Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr

ich bin wann immer was geht dabei ...

kart und bowlingbahn nur 5 minuten von der firma entfernt .. Big Grin

@dee-kay:
werde schauen ob wir in der woche ab dem 29.11. eine bahn bekommen,würd mich freuen wenn du kommen würdest.

gruß,chris

@keevan:
das nenne ich praktisch !! ist das denn ne schöne bowlinganlage ?? war da noch nie,komme ja ursprünglich ausm ruhrpott !!!

so leute,

hab jetzt mal vorsorglich ne bahn am 30.11.2004 um 20 Uhr in KERPEN reserviert.
montag war schlecht,wegen bahn und arbeitstechnisch bei mir !!!

Kann mir mal jemand ersklären wie und ob man die überschrift "bowling in aachen" in "bowling in kerpen" ändern kann......wäre ja gar nicht mal so schlecht !! Lol

bis denne
chris

das sieht doch mal gut aus..

( der ersteller kann einfach sein post editieren .. oder halt ein moderator)

30ter ist dienstag in 2 wochen, right?

werde da sein .. ( wahrscheinlich schon watt früher weil es bringt für mich nix nach hause zu fahren .. sondern direkt dahin nach der arbeit)

CooperChris80 schrieb:@keevan:
das nenne ich praktisch !! ist das denn ne schöne bowlinganlage ?? war da noch nie,komme ja ursprünglich ausm ruhrpott !!!

nigel nagel neu

ob die gut ist keine ahnung .. bin nicht so ein guter bowlingspieler .. ( und mit 92 Kg auch kein guter kartfahrer)

Okay, dann machen wir doch mal eine Liste auf.

1. CooperChris80
2. Keevan
3. Paula

Setzt die Liste doch bitte fort. Ich versuche morgen mal AC-DP 4 zu erreichen.

Paula

Hab' gerade mit Peter gesprochen. Er kommt evtl. vorbei. Das entscheidet sich aber eher kurzfristig.

1. CooperChris80
2. Keevan
3. Paula
4. AC-DP 4 (evtl.)

Die Bahn ist relativ neu. War einmal am WE da. Bei dem DJ und dem Publikum wurd mir echt schlecht.
Brauch uns aber nicht zu stören....

30. Nov. hab ich Schulung. Dass heisst halb sechs in Köln sein, und halb sieben wahrscheinlich wieder zurück in Köln. Würde dann eventl. auch direkt nach der Arbeit zur Bahn kommen... (wenn ich nich irgendwo einschlafe Zwinkern )

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Tach Mädelz,
Busdriver Alex ist mit von der Partie!
Kann zwar nicht bowlen wie der Dude, aber White Russian schmeckt mir auch! Gebt mir mal den genauen Termin, dann besorg ich mir nen passenden Schlüpfer Smile
Wollen wir wenn wir in Kerpen sind noch ne Tagesbestzeit bei Schummelschumi hinlegen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand