Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungbericht Hartge Fahrwerk
#21

muss ich mal machen aber von aussehen siht es aus wie jeder ander mini gast Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#22

Bei meinem Cooper mit Sportfahrwerk und S-Speichen habe ich bei langsamer Fahrt über schelchte Straßen immer so ein Poltern vom Fahrwerk aus dem Heckbereich. Wie ist das mit dem Hartge-Fahrwerk aus? Hat man da auch so ein Poltern oder andere Geräusche vom Fahrwerk? Werden eigentlich andere Stützlager an der Hinterachse verbaut?

Danke

MiniCooper84

Mini Cooper-schwarzII-Chili-Paket,Xenon,MFL,BoostCD,S-Speiche,Klimaautomatik
Zitieren
#23

das poltern hatte ich vorher auch seit dem hartge ist es bei mir verschwunden und bin heue eine lange schlechte strasse gefahrn

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#24

..ich habe seit vergangener woche auch ein HARTGE Fahrwerk bei HITEC
einbauen lassen ging ruck zuck und kann nur sagen fährt.. ERSTE SAHNE !! Top
Zitieren
#25

@touchS
Du Du Du das soll doch ins wikepedia! andernfalls wird der fred dicht gemacht Zwinkern warum hast du auch kein mth-fahrwerk gekauft? Pfeiff

...ansonsten kann ich tS aussage unterstreichen, die probefahrt war sehr erfreulich. nur das thema reifen solltest du nochmals überdenken. Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#26

Anonymous schrieb:Poste doch mal n Bild vom "ganzen" Auto? Big Grin


den wunsch werd ich erfüllen

[Bild: IMG_5948.jpg]

kann es auch noch tiefer stellen wenn ich will aber so gefällt es mir am besten

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#27

Hallöchen

Gibt es eigentlich irgendjemand der auch die vibrationen bekommen hat...nachdem er das Harge FW eingebaut hat??

Grüßle
Zitieren
#28

Ich kenne niemand

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#29

Rick schrieb:Hallöchen Gibt es eigentlich irgendjemand der auch die vibrationen bekommen hat...nachdem er das Harge FW eingebaut hat??
Grüßle


..keine probleme.. Devil!
Zitieren
#30

Hab das Hartge-Fahrw. gestern bei Hitec einbauen lassen.
Keine Vibrationen,besseres Fahrverhalten bei schlechter Wegstrecke und noch besseres Kurvenverhalten in Verbindung mit Dunlop Sportmaxx 215/40/17 kaum zum ausbrechen oder quitschen zu bringen.
Kann es auch nur empfehlen.

Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand