Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
fahrt ihr denn bei diesen außentemperaturen (um die 0 °C) offen?
mit mütze, schal und sitzheizung?!
ich glaube wenn ich jetzt auch noch bei den temperaturen offen fahre halten die leute mich für komplett bescheuert ´
aber wenn so schön die sonne scheint..... heißt ja auch: mini cabrio, immer offen!
liebe grüße, jeannie
Also wenn es das Wetter zuläßt werde ich auch im Winter hier und da mal offen fahren. Hab mir doch extra ne Mütze gekauft
Hey. gibts jetzt schon ein paar mehr Caprio's im Schnee?? Schließlich hat es ja schon in ganz Deutschland irgendwann mal in letzter Zeit geschneit, oder? . Sieht sicherlich witzig aus mit evtl. offenem Verdeck
hier ein paar Bilder meines MCC im Schnee(Matsch). Mehr ist heute nicht drin im Raum Lüneburg.
Das Fahrzeug ist heute zugelassen worden, die Reifen/Felgen und die Auspuffanlage sind soeben vom TÜV abgenommen worden, daher die Sommerreifen im Winter (die Winterreifen kommen gleich wieder drauf).
Ja, es sind die RH AE-Tecnic 7x17 mit Toyo Proxes 205/40x17.
Der Auspuff ist von Schmidt Technik. Anbau an sich sehr einfach gewesen, man muß nur einen vernünftigen Rohrabschneider haben, um den alten Auspuff abzuschneiden, da durch die Verstrebungen am Cabrioboden fast kein Platz ist, den Rohrabschneider richtig an- und einzuzusetzen. Der Rest ist dann super einfach.
Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Blaubär
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2005, 08:28 von Blaubär.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.