Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hannover: BRUNCHEN 2005

polly schrieb:stimmt schon, aber ich denke du solltest noch mindestens fünf plätze mehr reservieren, sonst ist das immer so eng beim brunchen....
Ey, ey Lady Anbeten Done.

... allerdings platzt das Cafe del Sol jetzt schon aus allen Nähten ... eek!

polly schrieb:...und ich brauche allein schon platz zum arbeiten!
Arbeiten? Ich verstehe nur Bahnhof

SirBalvenie --- Ein ChapterNorthler im Exil --- "Hamburg Rulz"
[Bild: attachment.php?attachmentid=2229]

wie würde rudi carell sagen... laß dich überraschen!!!! schnell kann es passieren.....

....viele Späße oder was!?

polly schrieb:wie würde rudi carell sagen... laß dich überraschen!!!! schnell kann es passieren.....

Ich bin verwirrt

keine angst... das wird lustig......!!!!!

....viele Späße oder was!?

Hey, macht uns da unten keine Konkurenz Devil!

Ich wünsch viel Spaß! Top

ich hoffe unser Exil HHler zeigt euch was Strahlung heißt Sonne Lol

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Hey, macht uns da unten keine Konkurenz Devil!

Ich wünsch viel Spaß! Top

ich hoffe unser Exil HHler zeigt euch was Strahlung heißt Sonne Lol
Yeah!
Vielen Dank, Herr cat.
Ich weiss natürlich, das mir entgegengebrachte Vertrauen zu würdigen und werde das CN-T-Shirt mit stolzerfüllter Brust tragen. Devil!
(Ich glaub' ich hab' zu viel gearbeitet ... mir ist ganz schwindlig Nen Vogel )

... aber ihr könnt ja rumkommen und auf mich aufpassen Roter Teufel

Knotti schrieb:Ich kann ja auf Sir aufpassen hier. Kostet aber etwas Smile :)

@Sir

Werde doch wohl morgen mit auf den Fischmarkt kommen. Werde aber erst später los als du. Wir Teleornanieren .........

Coooool; aber ... "Teleornanieren" eek! eek! eek!

cäääääääääääääääät ... plz help ... die drehen durch hier im süden Nen Vogel

@startziel

ich bin auch nicht mit von der partie, denn der januar gefällt mir absolut nicht, aber ich hoffe doch, dass man sich beim nächsten treffen mal wiedersieht... wenn alles klappt, müßte es schließlich bald was zu feiern geben.... Pfeiff

sonja schrieb:@startziel

ich bin auch nicht mit von der partie, denn der januar gefällt mir absolut nicht, aber ich hoffe doch, dass man sich beim nächsten treffen mal wiedersieht... wenn alles klappt, müßte es schließlich bald was zu feiern geben.... Pfeiff

na aber hallo, und ob das dann was zu feiern gibt *bg*
ditte kriegen wir dann schon hin und du fährst *lol*

@startziel

na is ja wohl logen, dass ich fahre! Zwinkern

@all

sorry, war Offtopic!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand