Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BFC Driburg am 08.01.2005?? The first in 2005

volker.. ich hab doch noch dein taschengeld!!! bist du denn darauf die woche da...

aber nicht gleich wieder alles auf einmal ausgeben!!!!Smile :) Smile :)

....viele Späße oder was!?

das ist ja schade..... dan werd ich es dir bei ralf hinterlegen!!!!!! oder wie hättest du es gerne!?

WAS IHR IMMER ALLE VON MIR DENKT!? DAS GEHT JA GARNICHT....Devil! Devil!

nicht das ich mich heute noch von der bettkante stürzen muß....Smile :)

mistral schrieb:Am 15. müsst ihr mal ohne mich (freut euch). Bin für einige Tage in Polen.
Aber dafür bringe ich am Samstag eventuell einen netten Gast mit.

Hmm.... bringst du mir auch einen netten Gast mit?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

wie jetzt mit wünsch dir was.....Smile :) Smile :)

da hätte ich dann auch noch was..

ich hab zuerst gefragt Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

polly schrieb:wie jetzt mit wünsch dir was.....Smile :) Smile :)

da hätte ich dann auch noch was..

Ja, ne is klar. Drei sachen auf einmal (was zum spielen, Spannung und was zum naschen).

Bin am 08. in Bremen, IG Mitglied besuchen.
Und am 15. und 22. Jan in Süd-Tirol. Mit der Kirche im Schnee.

@Polly + Ganter. Ich hab Euch nicht vergessen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

mistral schrieb:Öhöm, mistral bringt Knoblauchbutter Devil!Devil!?? Wenn Nuke wieder totes Tier anschleppt bin ich mit Zwiebeln (geschnitten) dabei. Und sonst...mal schauen.
Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel
...aim == Überraschung?? Lol Top

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

carrie schrieb:@Polly + Ganter. Ich hab Euch nicht vergessen.

Nur keinen Stress, reicht völlig wenn das im Frühjahr passiert Top

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman

@HerBert: Allerdings!!! Top :grin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand