Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flügeltüren

bigagsl schrieb:der derzeit beste lambo, der gallardo, hat ganz normale türen. Zwinkern

Mr. Orange

Devil! Sonne Devil! Sonne Devil! Sonne

arrived

bigagsl schrieb:@strati
da brauchste dich gar nicht groß anstrengen. der derzeit beste lambo, der gallardo, hat ganz normale türen. Zwinkern

Mr. Orange

Top der murcielago is besser und der hat auch noch die schönen türen Devil!

• PureSilver
  • schwarze Karos
  • schwarze Schriftzüge
  • M3-style Auspuffanlage
  • MaxiTuner Kennfeldoptimierung
  • Hamann HM4 Felgen
  • Sfw+ mit AC-Schnitzer Federn
  • Zusatzinstrumente
  • = Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

FALSCH!
der murcielago ist zu groß, zu schwer, zu unhandlich!
...und der v10 des gallardo ist soundtechnisch ein genuß ohne gleichen. vom design und der fahrdynamik ganz zu schweigen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

is ja auch egal hier gehts ja mehr um die türen Wink und von der optik ist dergroße meiner meinung nach schöner wie der kleine...

aber zum thema leistung größe usw. kann ich folgende seite empfehlen http://www.track-challenge.com/ unter doppeltest kann man schön autos von den daten her vergleichen...

• PureSilver
  • schwarze Karos
  • schwarze Schriftzüge
  • M3-style Auspuffanlage
  • Hamann HM4 Felgen
  • Zusatzinstrumente

nun was mich ein wenig wundert sind nicht die Türen sondern die Bügel, beim Cabrio will die jeder 2. abmontieren und hier ...eek!

[Bild: 02_450.75742.jpg]

... das nennt man dan den 2. Verwendungszweck oder wie...8)

Head Scratch

Gremlin schrieb:http://www.track-challenge.com
Müde

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

sorry was der smiley heist weiß ich leider net Smile

zum bügel... ich find den geil...
also wenn ein cabrio fahrer das liest und seinen aus lagertechnischen gründen los werden will... du brauchst nicht auf den sperrmüll zu warten Wink

• PureSilver
  • schwarze Karos
  • schwarze Schriftzüge
  • M3-style Auspuffanlage
  • Hamann HM4 Felgen
  • Zusatzinstrumente

k-deko schrieb:nun was mich ein wenig wundert sind nicht die Türen sondern die Bügel, beim Cabrio will die jeder 2. abmontieren und hier ...eek!
...passen sie perfekt zum Rest des Wagens... Pfeiff [Bild: uli.gif]

Sorry... habe selber auch einen ziemlich verrückter Mini aber die Flügeltüren sind einen Nummer zuviel. Da klagen doch ziemlich viele im Forum über Windgeräusche ab Tempo 160. Glaubt Ihr mit solche Türen pfeifft es weniger? Was mir allerdings gefällt sind die verchromte Räder! Die Heckleuchten in Wagenfarbe habe ich auch noch nie gesehen. Ist auch ne gute Idee!

Der hat übrigens noch verdammt viel Bodenfreiheit. Oder täuscht dass jetzt?
Ich bringe bei meiner noch knapp 4 Finger drunter.

Gruss Mike

was mich eher erschreckt ist, daß eigentlich renomierte Tuner wie Abt jetzt auch schon sowas verbasteln eek!:|

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand