Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der GT4-Fan-Thread
#21

Jawohl, Ein Traum geht in Erfüllung! R53 hat Recht, es sind auch noch Cooper und One im Spiel.

Auf http://www.4players.de in der Rubrik PS2 gibt es eine aktuelle Info mit sämtlichen im Spiel enthaltenen Autos! (Sage und schreibe über 700!!!)
(Nur Ferrari fehlt aber solange Mini und Porsche dabei sind ist mir das schnurz)

Jetzt wird die Wartezeit ja noch unerträglicher! Sad


Noisn
Zitieren
#22

So siehts aus, ich kopiere mal gerade die relevanten Einträge aus der Fahrzeugliste:

MINI
Cooper 1.3i ('98 )
Cooper ('02)
Cooper S ('02)
One ('02)

Für mich sind aber auch noch folgende von besonderem Interesse:

LOTUS
Carlton ('90)
Elan Series 1 ('62)
Elise ('00)
Elise 111S ('03)
Elise 111R ('04)
Elise Sport 190 ('98 )
Elise Type-72 ('01)
Esprit Turbo HC ('87)
Esprit Sport 350 ('00)
Esprit V8 GT ('98 )
Esprit V8 SE ('98 )
Esprit V8 ('02)
Europa Special ('71)
Motorsport Elise ('99)

und natürlich auch folgende:

LAND ROVER

Ranger Stormer Concept ('04)

SHELBY

Cobra 427 ('67)
Mustang GT350R ('65)
Series 1 ('03)

TRIUMPH
Spitfire 1500 ('74)

TVR
Cerbera Speed Six ('97)
Cerbera Speed 12 ('00)
Griffith 500 ('94)
T350C ('03)
Tamora ('02)
Tuscan Speed Six ('00)
V8S ('91)

Ich hoffe auch, dass es die PS2 im Paket mit GT4 geben wird! Smile
Zitieren
#23

Noisn schrieb:[...]

Ob der 9.3.05 diesmal endlich eingehalten wird? Der Release für Japan wurde auf ende Januar verlegt und der für USA wurde nur grob mit 1.Quartal angegeben. Verdammt, wie lange warte ich schon auf diese Perle! Böse!

GT4 ist in Japan schon draussen. Die Jap. Version wird nicht nur von R53, sondern von vielen anderen auf gran-turismo.de gespielt.

Ich bin für Ende Februar, Anfang März. Schön die Semsterferien verdaddeln. Smile :)
Zitieren
#24

Ehrlich? GT4 ist in Japan schon draussen? Na dann keimt ja doch wieder Hoffnung für den PAL Release am 9.3.05 auf!! *freu*

Es gibt übrigens noch eine gute Nachricht für alle, die wie ich, auf den PAL Release warten. Es werden noch weitere europäische Autos integriert. Diese Meldung wurde zwar noch nicht offiziel bestätigt aber wer Polyphony kennt, weiß, das die das in der Vergangenheit schon öfter so gehandhabt haben. Als Bonbon für die längere Wartezeit, sozusagen!

Zwei Fragen an die, die schon spielen:
Wie ist der Photo-Modus? Gibt es wirklich zahlreiche Linsen, Location usw. wie man im Vorfeld lesen konnte? Was hat es mit dem ominösen "Renn-Manager" auf sich? Langweiliges zugucken oder gewieftes Taktieren vom Kommandostand aus? Wenn nicht die Sprachbarriere wäre würde ich ja auch zuschlagen aber so... schmachte ich dann doch lieber weiter! Wink


Gruss
Noisn
Zitieren
#25

noisn schrieb:Hier gibt es GT Freunde im Forum die genauso sabbernd auf GT4 warten wie meine wenigkeit!!?

Sabberst du noch oder spielst du schon ?

noisn schrieb:Wie ist der Photo-Modus? Gibt es wirklich zahlreiche Linsen, Location usw. wie man im Vorfeld lesen konnte? Was hat es mit dem ominösen "Renn-Manager" auf sich?

Beides enthalten, aber ich habe mangels Zeit beides bisher noch nicht ausprobiert...
Der 'Rennmanager' läuft unter dem Begriff 'B-spec'; ansonsten warte ich bei dem Modus lieber auf die PAL-Version, denn ich wüsste da schon ganz gerne, was auf den einzelnen Menütafeln und Pop-Ups so eingeblendet wird...

Jetzt was für die Freunde der virtuellen Nordschleife: es macht tierisch Spaß, diese Strecke zu fahren. In den Lizenzprüfungen sind mehrere Streckenabschnitte der 'Grünen Hölle' enthalten; bei der InternationalA muss sogar die komplette Strecke befahren werden (mit einem 190er EVO II im Schlepptau des PaceCar-Skylines) und, wie schon erwähnt, ist die Krönung der Lizenzen die S-16 mit 'nem Sauber C9. Mit dem EVO war es recht einfach, beim ersten Versuch schon 'ne Silber-Zeit zu fahren; mit dem Sauber bin ich bisher noch nicht weiter als bis zum Bergwerk gekommen: der C9 ist einfach zu schnell (und ich bin zu unkonzentriert)...

Mehr Infos gibts nach dem Wochenende...
Zitieren
#26

ja schaut doch mal wer da is Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27

R53 schrieb:...mit dem Sauber bin ich bisher noch nicht weiter als bis zum Bergwerk gekommen: der C9 ist einfach zu schnell (und ich bin zu unkonzentriert)...

Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber könnte es sein, dass du für so schnelle Spiele schon zu alt bist? Devil!
Zitieren
#28

http://www.granturismo.de/forums/showpos...stcount=23

*sabber* Mini auf der Nordschleife...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29

...und das sabbern geht weiter! Wink
Zitieren
#30

Hi Freunde,

es gibt nun eine offizielle Pressemitteilung, was die PAL Version an extras bekommt:

---

Von Sony gibt es neue Infos zu den PAL-Änderungen im heiß erwarteten Gran Turismo 4. Neben dem heute bereits im Bild vorgestellten Auto Union 1937 V16 Type C Streamliner finden folgende Fahrzeuge eine exklusive Heimat in der europäischen Fassung: MAZDA 2005 MX-Crossport, Mitsubishi 2005 New Eclipse, Volkswagen 2004 Golf R32, AUDI 2003 Nuvolari quattro, AUDI 2003 Pikes Peak quattro, Chrysler 2005 300C, Alfa Romeo 2004 Alfa GT, Chaparral 1967 2D, Chaparral 1970 2J, JAGUAR 1988 XJR9, Peugeot 1992 905B Evo 1 Bis LM. Einige dieser Fahrzeuge könnt ihr auf den neuen Artworks auch in Augenschein nehmen.

Einen 60 Hz-Modus wird es nicht geben, doch die Engine wurde komplett und nach Angabe der Pressemeldung ohne störende Balken auf 50 Hz-Darstellung optimiert (inkl. der umfangreichen Physik-Engine).
Dafür allerdings könnt ihr bei einem Boxenstop im Rennen im Vergleich zur Japano-Version nahtlos vom A-Spec- in den B-Spec-Modus schalten. Zusammen mit zahlreichen Interface-Änderungen wie leichtere Navigation in den Menüs sowie europäischen Maßeinheiten und zahlreichen anderen kleineren Upgrades wie dem westlichen Soundtrack als Standard-Einstellung geht GT4 am 9. März an den Start, um die PS2-Rennfahrer zu verzücken.

---

Nach zu lesen auf http://www.4players.de ,außerdem sind auch neue Screenshots, das Intro sowie Artworks zu bestaunen. Viel Spaß...


Gruss
Noisn

ps: Das Sabbern wird langsam unerträglich! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand