Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen in der Rhön 15.-17.04.2005
#21

So, um da mal ein bisschen Ordnung rein zu bringen (und das ich eine Übersicht bekomme) machen wir hier jetzt eine schöne Liste:

Mäx + Co (eh klar)
Hosenscheisser
miNicoOper
Shaky
die kleine Hexe
blueMINI
dombo
Gremlin
Heissbear (HerrBert und FrauBert)

Und für alle, die sicher dabei sind, bitte bei http://www.thebavarianjob.de anmelden. Bitte lasst die Smiley´s weg! Pro Post sind nurmehr 16 Grafiken zugelassen und deshalb wär dann mit der 16ten Anmeldung Schluss und das wollen wir doch ned! Bitte nur in die Liste eintragen wenn wenn die Anmeldung unter obigen Link erfolgt ist!
Zitieren
#22

So, um da mal ein bisschen Ordnung rein zu bringen (und das ich eine Übersicht bekomme) machen wir hier jetzt eine schöne Liste:

Mäx + Co (eh klar)
Hosenscheisser
miNicoOper
Shaky
die kleine Hexe
blueMINI
dombo
Gremlin
Heissbear (HerrBert und FrauBert)
Olli (und Anne)

Und für alle, die sicher dabei sind, bitte bei http://www.thebavarianjob.de anmelden. Bitte lasst die Smiley´s weg! Pro Post sind nurmehr 16 Grafiken zugelassen und deshalb wär dann mit der 16ten Anmeldung Schluss und das wollen wir doch ned! Bitte nur in die Liste eintragen wenn wenn die Anmeldung unter obigen Link erfolgt ist!
Zitieren
#23

Mäx + Co (eh klar)
Hosenscheisser
miNicoOper
Shaky
die kleine Hexe
blueMINI
dombo
Gremlin
Heissbear (HerrBert und FrauBert)
Olli (und Anne)
Exsoon + ?

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#24

Mäx + Co (eh klar)
Hosenscheisser
miNicoOper
Shaky
die kleine Hexe
blueMINI
dombo
Gremlin
Heissbear (HerrBert und FrauBert)
Olli (und Anne)
Exsoon + ?
Flo + Sabrina
Zitieren
#25

Mäx + Co (eh klar)
Hosenscheisser
miNicoOper
Shaky
die kleine Hexe
blueMINI
dombo
Gremlin
Heissbear (HerrBert und FrauBert)
Olli (und Anne)
Exsoon + ?
Flo + Sabrina
Cooper S-peed

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#26

ist ja fast ein heimspiel ..
werde mal erfragen wewr von den fuldaern minifriends lust hat ..

mal schauen ... !°

so long

Mig



------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...
Zitieren
#27

Hey, würden uns freuen, wenn die Hesse auch dabei wären!!

Und nochmal für alle, bitte hier ( http://www.thebavarianjob.de ) anmelden ich brauch eure Daten!!!
Zitieren
#28

danke hab heute die flyer bekommen... leider erst jetzt (abends).. hab also heute 3 minis verpasst Sad

am montag kommt meiner zum seifert zur nachuntersuchung, vielleicht treff ich da noch ein paar mini fahrer.






  • PureSilver
  • schwarze Karos
  • schwarze Schriftzüge
  • M3-style Auspuffanlage
  • MaxiTuner Kennfeldoptimierung
  • Hamann HM4 Felgen
  • Sfw+ mit AC-Schnitzer Federn
  • Zusatzinstrumente
  • = Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne





Zitieren
#29

Hi..

es sieht nicht gut aus mit den Fuldaern, mich würde einmal interesieren,
wie bzw. wo eure Tour durch die Rhön so lang geht.

Evtl kann ich mich kurzfristig anschliessen oder man trift sich dann an einem eurer Stops oder so ?

Wasserkuppe ist doch bestimmt dabei oder ?

Klärt mich mal auf ....

so long

Mig



------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...
Zitieren
#30

Langsam aber sicher steigt die Vorfreude Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand