Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

stick to style ----------> Excite Fred

Toll, ich bin bis jetzt mal wieder leer ausgegangen, wie auch schon bei der DVD Traurig Davor hab ich immer alles bekommen.

Dafür hatte ich die emotion-Ausgabe meiner BMW-Niederlassung im Kasten, suuuuuuuuuuuuuuuuper Lol

Bomme

Juhu! Ich habe das Päckchen auch bekommen, super. Nachdem ich ja sonst immer vergessen wurde. Die DVD hatte ich auch nicht bekommen, aber nachdem ich denen eine Mail geschickt habe, war sie dann doch vor ein paar Tagen in der Post dabei. Geht doch! Und nun schnell den Mini-Schrein mit den Aufklebern dekorieren.

Mfg,

Bommel

Ich bekomm zwar auch oft Post von den, nur find ich mein Kärtchen nedd mehr wo meine Kundennummer drauf steht. Wenn ich nun da anrufe und neu anfordern will, wie finden die mich denn da?? eek!
Kann mich so auf der Mein-Mini Seite ja nedd mehr einloggen Confused

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

juhuu... hab sie auch bekommen Smile
Sehr geile Idee von Mini. Ich war eigentlich nach 4 Wochen schon im Verteiler drin. Die DVD hatten sie mir an Weihnachten auch nicht geschickt, nachdem ich dann aber eine eMail hingeschrieben hatte (an Weihnachten war das) bekam ich GESTERN auch endlich die DVD. Lieber zu spät, als nie... Wink

Na Toll... Ich bin mal wieder leer ausgegangen wie es aussieht. Warte auch noch auf die DVD obwohl ich auch so um die Weihnachtszeit ein Mail geschickt habe. Ich warte mal ab ob noch was passiert.

Gruß, Dirk

Ihr habt das heute erst bekommen ????

Meins ins schon seit Montag da ! Die Aufkleber sind aber nicht wirklich der Bringer finde ich Confused

Trotzdem wieder ein nettes Goodie !

Btw: Hat jemand von euren Freunden inzwischen "the italian job" aus der Weihnachtsaktion bekommen ?

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Hi,

habe sie auch bekommen. Sind doch recht witzig. Aber auf den Mini kommen die mir nicht. War noch nie ein Freund von Aufklebern auf Autos.

Bin mal gespannt, wann ich den ersten Mini sehe, der sie alle aufgepappt hat. eek!

Ist ja sogar angegeben, wo man sie hinkleben soll.

Ciao

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

also den "do not disturb" sticker find ich richtig klasse Wink

Juhuu!

Ich hab die Wunderdinger auch bekommen.... lustige Idee! Lol Wenigstens hat das E-Team diesmal an mich gedacht, von der DVD hab ich nämlich noch nix gesehen *schmoll*

Ich werd mir wohl auch keinen dieser Aufkleber aufs Auto pappen.... ("Nein, du darfst ihn nicht fahren" ist ja schon drin), aber die Idee fand ich alles in allem gut, zumal man ja irgendwo auch aufgefordert wurde, seine eigenen Ideen einzubringen. Vielleicht versucht sich ja jemand aus dem Forum mal dran (wie wärs denn mit der Sonne, die ich letztens irgendwo gesehen hab?) Top

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]

To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.

hab noch nix ... aber eigentlich wollte ich eh nix mehr auf den Kleinen pappen Zwinkern
egal, haben wollen Mr. BRG

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand