Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarz mit chromspiegelkappen

@ one d

Natürlich putzen wir unseren Mini gerne. Ist wie Petting- Liebe -nur fahren ist schöner! Kuss
Das bisschen mehr polieren ist dann nur noch die Kür....

@ Zwerg

Pflicht? Na ich weiss noch nicht, aber bisher ist mir keiner untergekommen, der sagt lass es sein Du Du Du

@d-dorf

schau doch mal, was für ein Zufall :-o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...79730&rd=1

Da muss ich unbedingt auch noch meinen Senf dazu geben.

Guckst du...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

It is love...!!!

Also ich habe mir einen komplett schwarzen Cooper bestellt mit chrom Spiegel und Aero-Kit. Finde der sieht hammer geil aus Smile :))))

Ich werde dann mal den Weg zum Freundlichen unter die Winterreifen nehmen und mir die glänzenden Teile besorgen, ihr habt mich überzeugt.
An die geklebten bei Ebay denke ich mal gar nicht, finde ich nicht so solide. Wenn schon dann auch richtig finde ich.

Euch allen besten Dank für die Anregungen & Fotos!! Top

d-dorf schrieb:Ich werde dann mal den Weg zum Freundlichen unter die Winterreifen nehmen und mir die glänzenden Teile besorgen, ihr habt mich überzeugt.
An die geklebten bei Ebay denke ich mal gar nicht, finde ich nicht so solide. Wenn schon dann auch richtig finde ich.

Euch allen besten Dank für die Anregungen & Fotos!! Top

Kannst aber auch mal hin und wieder bei ebay reinschauen. Da gibt's die originalen Spiegelkappen recht häufig zu einem fairen Preis.

Kann aber gut verstehen, dass du nicht warten willst. Zwinkern

Greetz...

It is love...!!!

@Denyo79

Fragt sich nur was ich dann für den Versand in die Schweiz zahle.
Da will dann der Zoll noch was sehen! Eine nicht EU Grenze macht das ganze etwas komplizierter! Ich bin verwirrt

d-dorf schrieb:@Denyo79

Fragt sich nur was ich dann für den Versand in die Schweiz zahle.
Da will dann der Zoll noch was sehen! Eine nicht EU Grenze macht das ganze etwas komplizierter! Ich bin verwirrt

Na dann, auf zum Mini-Fritzen... Zwinkern

Greetz...

It is love...!!!

Hier sind ja so viele schwarze Minis zu sehen, da muss ich doch auch gleich mal ein paar Fragen dazu stellen Smile

Wie ist das mit den verchromten Spiegelkappen?
Blenden die nicht irgendwie beim Fahren?
Wieviel Spiegelfläche sieht man davon selbst beim Fahren?

Gibts denn auch Fotos von einem schwarzen Mini mit verchromten Spiegelkappen und roten Sitzen? Smile
Nicht dass ich so anspruchsvoll wäre, aber vielleicht kann man das auf einem Foto sehen bevor man sich für die Farbkombination entscheidet Smile

LG Joe

Joe schrieb:Hier sind ja so viele schwarze Minis zu sehen, da muss ich doch auch gleich mal ein paar Fragen dazu stellen Smile

Wie ist das mit den verchromten Spiegelkappen?
Blenden die nicht irgendwie beim Fahren?
Wieviel Spiegelfläche sieht man davon selbst beim Fahren?

Gibts denn auch Fotos von einem schwarzen Mini mit verchromten Spiegelkappen und roten Sitzen? Smile
Nicht dass ich so anspruchsvoll wäre, aber vielleicht kann man das auf einem Foto sehen bevor man sich für die Farbkombination entscheidet Smile

LG Joe

Hallo

Wie sollen denn die Spiegelkappen beim Fahren blenden???Das ist mir ein Rätsel! Also die blenden auf keinen Fall und sehen gut uas, also kaufen!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand