Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch in LAUF, 24.03.2005
#21

eek! ist ja plötzlich gründonnerstag, der 24.03. Pfeiff da sieht das doch schon viel besser aus! Top

24.03. "dabei-liste"
- TouchS
- bigagsl

...und jetzt schön copy & pasten Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

Servus!

Ha! Sieht schon viiiieeel besser aus!

Werde nur jetzt versuchen müssen meine Schicht zu tauschen.
Sollte es klappen, bin ich dabei!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#23

Schaaade, jetzt kommt das endlich mal in meine Nähe und ich kann nicht.

Viel Spass Euch

nu ist er weg
Zitieren
#24

feschtag schrieb:Servus! Ha! Sieht schon viiiieeel besser aus!
Werde nur jetzt versuchen müssen meine Schicht zu tauschen.
Sollte es klappen, bin ich dabei! feschtag

..na also..mach mal.. Zwinkern Devil!

24.03. "dabei-liste"
- TouchS
- bigagsl
- feschtag ?
-
Zitieren
#25

Servus!

@TouchS da kanste einen drauf lassen !! Devil!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#26

feschtag schrieb:Servus! @TouchS da kanste einen drauf lassen !! Devil! feschtag

Oops! erledigt ! Zwinkern Top
Zitieren
#27

24.03...

da kann ich ja leider noch nichts dazu sagen... ich befürchte für hin-und-zurück ist das doch zu weit und übernachten geht ja wohl nicht, da Freitag gearbeitet wirdTraurig


Mini MummSehr traurig
Zitieren
#28

Schoko-Dealer schrieb:@TouchS: Kann noch nicht definitiv zusagen, da es eine Woche vor Ostern ist und da bei uns im Geschäft die Hölle los ist. Außerdem werde ich am 19. gegen 06:45 Uhr wieder im Laden sein müssen.
Die Schoko-Branche boomt dann hoffentlich. Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

@Schoko-Dealer:
...neuer Termin und keine Ausflüchte.. Argument Studienreise wegen der
geeigneten Knoblauchsorte für? na was wohl.


"SCHOKO DEALER PRALINE". Man braucht dazu: 30 große Knoblauchzehen, geschält 250 g Kouvertüre 1 TL Grand Marnier oder ähnlicher Likör gehackte Walnüsse

Knoblauchzehen in Wasser mit Eiswürfeln einlegen. So werden die Aromastoffe für die Pralinenherstellung "eingefroren". Schokolade im Wasserbad oder doppelwandigen Topf schmelzen, Likör einrühren. Knoblauchzehen trocknen und durch die Schokolade ziehen. Auf Pergamentpapier oder Alufolie erstarren lassen. Falls gewünscht, wälzt man die Knoblauchpralinen kurz vor dem Erstarren der Schokolade in gehackten Walnüssen.

Die "SCHOKO DEALER PRALINEN" besitzen das Aussehen kleiner Schokoladen-Ostereier Top Top , und, oberflächlich beleckt, sind sie das auch. Devil! Dem noch ahnungslosen wird der Auslöse-Konfekt zwischen andere Süßigkeiten gestellt. Der Delinquent greift zu, beißt hinein und kaut. In wenigen Sekunden wird er dies bitter bereuen....

..überlegs dir ..sonst weißt du was auf dich zukommt.. Zwinkern

Peitsche auf jetzt... Devil!

Mini Mumm schrieb:24.03...da kann ich ja leider noch nichts dazu sagen... ich befürchte für hin-und-zurück ist das doch zu weit und übernachten geht ja wohl nicht, da Freitag gearbeitet wirdTraurig Mini MummSehr traurig

..was arbeitest du-den(n)? eek!
Peitsche ..also auf die mitarbeit am freitag wird man gerne verzichten..
Augenrollen
Einschlägige erfahrungen bitte bei agsl anfordern...
Devil!
Zitieren
#29

TouchS
"Sizilianische Edelsteine". Man braucht dazu: 30 große Knoblauchzehen, geschält 250 g Kouvertüre 1 TL Grand Marnier oder ähnlicher Likör gehackte Walnüsse
[color=olive schrieb:
Die "Sizilianischen Edelsteine" besitzen das Aussehen kleiner Schokoladen-Ostereier[/color] Top Top , und, oberflächlich beleckt, sind sie das auch. Devil! Dem noch ahnungslosen wird der Auslöse-Konfekt zwischen andere Süßigkeiten gestellt. Der Delinquent greift zu, beißt hinein und kaut. In wenigen Sekunden wird er dies bitter bereuen....
Devil!

Hast du das schon patentiert? Wenn nicht-sichere deine Rechte sofort bei "Warners Br.". Das ist doch ein Supermittel gegen Vampire!
"..und sah am anderen Ende des Ladens ein Schild hängen "Ein ganz anderer Geschmack". Darunter standen Ron und Hermne und untersuchten eine Schale Lutscher mit Blutgeschmack.
-Urrgh, nrr die will Harry bestimmt nicht, die sind sicher für Vampire"

SIehste, sogar die Rowling selbst ist noch nicht soweitKugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Smalltalk ich bin schon wechStumm
Zitieren
#30

Hallo
Also am 24 kann ich auch kommen,ich weiß nur nicht ob ich alleine komme oder mit Begleitung!Aber es wird sicher noch ein Platz frei sein.
Also bis dahin eine gute Zeit
Lacko
PS:Wer kommt noch aus dem Kinzigtal????
Lamer PC

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand