Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
max power schrieb:Ich würde Dir auch raten, das Dach schwarz bekleben zu lassen! Da hast Du mehr von.
1. Frage: Wer beklebt Dächer? Habe bei einer ortsansässigen Firma nachgefragt. Die sagten mir, daß das ziemlich schwierig wäre, weil das Dach geölbt ist und würden das lieber lassen!
2. Frage Würdet Ihr an meiner Stelle (MOD cosmos-black/ Glasdach) das Dach weiß bekleben lassen oder sieht das dann blöd aus mit dem schwarzen Glasdach?! (sorry, daß ich nen fremden Thread mißbrauche)
AW zu 1.: z. B. http://www.allfolia.de - Die haben deutschlandweit Stützpunkte. Dach bekleben kostet 120€ zzgl. Märchensteuer! Für ein paar € zzgl. sollten auch Bonnetstripes oder die Spiegel kein Problem sein. Alles vielleicht dann 150€. Allerdings gibt es keine bestimmten Farbtöne wie Jet Black oder Aspen white. Es gibt halt Black oder white uni.
AW zu 2.: Schwarzes Dach inkl. Schiebedach solltest Du meiner Meinung nach so lassen ...oder wenn überhaupt dann das Schiebedach mit perforierter Folie mitkleben lassen!
hat jemand bilder von nem pure silver mini mit weiß beklebtem dach? oder könnte mir jemand sowas in photoshop machen?
hab seite heute den hirnfurz das mein dach und die spiegel (beides schwarz-silber karo) nicht mehr schön sind jetzt überleg ich die spiegel und das dach in weiß zu machen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.