Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler

hier der s....aus fast gleicher sicht :!:

[Bild: mh_mini_cooper_s_spoiler.jpg]

also ich bin für aero Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:[Bild: mh_mini_cooper_s_spoiler.jpg]

also ich bin für aero Sonne

... und ich für S! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

Ihr wisst hoffentlich, dass mit Aero- oder S-Spoiler nixmehr mit Waschanlage is. Hab da schon schöne Geschichten von verkratzten Dächern und eingedrückter Heckklappe gehört. eek!

Mitm Chilli-Spoiler hatte ich bisher keine Probleme und ich find den schön dezent. Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

stimmt nicht!!!
ja es gibt probleme bei waschanlagen...aber die müssen dann zahlen Devil!
ich kenn da so jemand der is durch seine waschstraße vom s-spoiler zum aero gekommen und 3 monate später konnte er kostenlos zurück wechseln... eek!

also man kann mit beiden in die waschstraße fahren :!:

edit: des hab ich grad mit strg c von der MINI-page geholt

Außenzubehör

Preis: auf Anfrage

Erhältlich für: MINI One, MINI One D, MINI Cooper

Hochwertiger Hartintegralschaum. In der Farbe des Daches lackiert. Waschanlagenfest.

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

newbee schrieb:stimmt nicht!!!
ja es gibt probleme bei waschanlagen...aber die müssen dann zahlen Devil!
ich kenn da so jemand der is durch seine waschstraße vom s-spoiler zum aero gekommen und 3 monate später konnte er kostenlos zurück wechseln... eek!

also man kann mit beiden in die waschstraße fahren :!:

Stimmt schon. Die müssten dich darauf Aufmerksam machen, dass der Spoiler abreissen kann.
Aber ich hätte keine Lust, nach jedem Besuch in der Waschanlage nen neuen Spoiler zu bekommen und evtl ne Heckklappe oder das Dach neu lackieren zu lassen. Devil!

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

selbst wennn sie dich darauf hinweisen und es schreiben dass sie die haftung ablehnen, selbst dann müssen sie haften...(wo sin den die juristen Devil!)

es liegt an der waschstraße...wenn es einmal pssiert dann muss man wechseln...und wenn man vielleicht nen aero will dann schaut man da nen halbes jahr später nochma vorbei... Zwinkern

übrigens...bei handwäsche, die jeder MINI verdient hat, passiert sicher nix... 8)

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

newbee schrieb:selbst wennn sie dich darauf hinweisen und es schreiben dass sie die haftung ablehnen, selbst dann müssen sie haften...(wo sin den die juristen Devil!)

Dazu kann ich jetzt nix genaues Sagen. Ich persönlich hätte nur keine Lust auf des gedöns.

newbee schrieb:übrigens...bei handwäsche, die jeder MINI verdient hat, passiert sicher nix... 8)

Ich weiss. Mein kleiner bekommt im Sommer ja auch nur Handwäsche. Wollte nur darauf Hinweisen, weil das ja auch zur Entscheidungsfindung beitragen kann, welcher Spoiler es werden soll. Devil!

Nen Vogel
He He Muhaha

ich hab nach der waschstraße auch auf aero gewechselt. is alles ohne probleme abgelaufen. bmw hat alles für mich erledigt. ich hab ihnen nur die Adresse und versicherung der Tankstelle gebracht.
hab wochen zuvor bei der tankstelle gefragt ob der spoiler in der waschstraße hält. die meinten ja kein prob.
danach wollten sie zuerst die kosten ablehnen. als ich aber sagte das es sich um keine zusatzmontage handle waren sie sofort kooperativ.
cheers
FreaK!
P.S.: seit dem genießt er ausschließlich handwäsche. jetzt beim s hätt ich eigentlich auch wieder gerne einen aero. mal schaun ob die waschstraße mal wieder her halten muss Wink

Ich trau mich mit meinem MINI nicht in die Waschanlage Confused der Aero-Spoiler reisst bei meinem Glück sicher ab und ich krieg nichts ersetzt

dabei braucht meiner dringend mal ne Unterbodenwäsche Augenrollen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Also ich fahre mit meinem eh nicht in die Waschanlage, habe ja nen Uni schwarz Lack Zwinkern und dann ist es egal welchen ich nehme, also mir gefällt der S besser. Habe zwar den Chili drauf aber der S ist schöner. Den Aero muss ich mir evtl noch in natura ankucken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand