Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt im Raum Freudenstadt am 16. April.
#21

Sodele hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben ob ich da auch seeeeehr spontan dazu stossen kann, da ich nich weiss ob mein kleiner bis am 16ten schon wieder vom Lackierer zurück ist!
Ausserdem kommt´s dann noch auf die Lieferzeiten von den BMW Teilen an.
Naja lassen wir uns überaschen!

Gruss Elton
Zitieren
#22

email hab ich au geschickt und keineantwort bekommen weis jetzt nicht ob ich angemeldet bin oder nicht.

Was soll ich tun noch mal ne email schreiben???

Cia MMini
Zitieren
#23

Ja dann hoffe ich mal das die mir schnell zurückschreiben!
Sonst ruf ich einfach mal an!
Is AHG Freudenstadt oder?

Elton
Zitieren
#24

Also ich hab auch noch keine rückantwort bekommen von daher ist das wohl ne spontane action, wer da ist ist da wer net net oder so Wink

Gruß aus Goldtown!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
Zitieren
#25

Immer schön locker bleiben, habe mich - der Esel nennt sich ja immer zuerst - sowie Beppo, Sepp und Spunte nebst ggf. Anhang bereits am 01.04. angemeldet und auch (noch?) keine Bestätigung erhalten.

Hostage
Zitieren
#26

Hab denen ja au keine Anmeldung geschickt sondern hab denen mal ne Frage gestellt!
Und zwar ob ich da au ganz spontan dazu kommen kann da ich nicht weiss ob mein Kleiner bis am Samstag wieder vom Lackieren zurück is und ob da meine Stossfänger und so schon da sind!
Naja mal schauen, ruf denen am Mittwoch oder Donnerstag mal an wenn ich bis dort noch nix gehört habe!

Gruss Elton
Zitieren
#27

ich bin auch daei denk ich wenn ich nicht nah köln fahre, melde mich erst 2-3 tage früher an... das reicht meinten de leuts...

fährt jemand von uch auch mit türnummern hin?

ich mach meine drauf...

freude..
hoffentlich ist gutes wetter...



p.s. war wer beim gokart fahren in rottweil dabei?

mit anschließendem pizza essn?

das war nämlich mein erstes und einzigstes treffen bis jetzt....


greez bandit...
Zitieren
#28

el^bandito schrieb:p.s. war wer beim gokart fahren in albstadt dabei?

mit anschließendem pizza essn?

das war nämlich mein erstes und einzigstes treffen bis jetzt....


greez bandit...

Nebenbei, das war nicht Albstadt, sondern Rottweil! Peitsche Mr. Gold

Und ja, soweit ich noch weiss ist auf jeden Fall Beppo mit Anhang dabei, beide waren auch beim Kartfahren.
Denke immernoch gerne an die Duelle mit Beppo zurück! Respekt Party!!

MINI COOPER S
Zitieren
#29

hast mich überzeugt
Zitieren
#30

@robin
duell mit Beppo???? da stimmt doch die Gewichtsklasse nicht Zwinkern

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand