Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chirp Modul einbauen ganz einfach :-)

HollyS schrieb:und mein Händler meinte, dass das Blinken beim Öffnen für den alten MCS nicht möglich wäre.... Traurig

Stimmt, geht erst seit dem Facelift! ...glaube sogar automatisch...

Gruß, Dirk

MiniDriver schrieb:Stimmt, geht erst seit dem Facelift! ...glaube sogar automatisch...

Gruß, Dirk

Also mein PreFacelift Mini BJ 06/04 blinkt beim Öffnen. Sonne

Kein Tag ohne Liebe.

dennis4 schrieb:Also mein PreFacelift Mini BJ 06/04 blinkt beim Öffnen. Sonne

MCO oder MC, aber nicht beim MCS oder doch?

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

HollyS schrieb:MCO oder MC, aber nicht beim MCS oder doch?

Nein, ist "nur" ein Cooper. Gibts in der Hinsicht Unterschiede zum S?

Kein Tag ohne Liebe.

Ist das Modul eigentlich erlaubt?
Beim Seat sagte mir der Händler er dürfe es nicht aktivieren,da es in BRD nicht erlaubt sei (bei Seat mit Alarmanlage kann man sich Quittungstöne freischalten lassen).
Gemacht hat er´s dann trotzdem!

dennis4 schrieb:Nein, ist "nur" ein Cooper. Gibts in der Hinsicht Unterschiede zum S?

soweit ich weiss geht das nicht beim alten MCS, leider.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

meiner ist 9.2003 und BlinktZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

seit ich das neue grundsteuer modul drin hab blingt meiner auch

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Traurig
also ich hab mir das chirpmodul von innoparts gekauft, kann aber mit der dürftigen anleitung auch mit hilfe eines elektrikers nichts anfangen. hat jemand das schon verbaut und kann mir detailierte hilfestellung geben, welche der vielen vielen bunten kabelchen zu verbinden sind Top
hab nen cooper bj. 04/05.

vielen lieben dank scho mal im voraus

also wenn der hersteller schon keine vernünftige montageanleitung beilegt
das gerät gewerblich ohne ce-kennzeichnung vertrieben wird
und zum schluss auf der hompage ein dicker fetter haftungsausschluss zu lesen ist ........

na ja ....viel spass Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand