Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini gruß?!?

Mensch hier kann es ja auch mal richtig lustig werden! Smile :)

MMiniChamp schrieb:@ochse
Sorry aber dann hab ich dich immer nie richtig erkannt (weiblich) du mit deiner kappie und Brille (Profil bild)

Also gut ich nehm die Kappe das nächste Mal runter !! Hmm.... vielleicht auch noch Haare schneiden ???

bis bald - ochsenlenke Winken

Wäre bestimmt kein fehler! Vielleicht fühlen sich sonst manche noch persönlich angegriffen oder so?

!!!Spass!!!

Als ich vor ca. 15 Monaten den MINI gekauft habe, sagte der Verkäufer:
"...und MINi Fahrer grüßen sich auch!"

Als ob ich einen Aston Martin gekauft hätte, wo man jeden Besitzer mit Handschlag begrüßen kann. Nein, es ist ein absolutes Massenprodukt, ein echter Verkaufsschlager.

Völliger Unsinn also, in der MINI-Hauptstadt Hamburg würde ich sonst aus dem grüßen auch nicht mehr herauskommen.

Kein Kommentar Peitsche
:x :x :x :x :x :x

Tja, MINI fahren ist eben bei schätzungsweise 70-85% der Besitzer keine Lebensart. Dazu wird er einfach zu oft verkauft.
Ist zwar kein Wunder bei diesem Auto, aber MINI fahren allein reicht eben nicht...

Böse! Aber bei dem Preis! Da sollte so ein Auto eben schon etwas besonderes sein! (Was es ja auch ist) Und für nur so rumfahren kann man dann ja auch ein billigeres Auto kaufen! z.B. nen Nissan Micra oder so! Böse!

HH ist die hauptstadt der minis?!? und ihr grüßt euch noch nicht einmal?!? na gott sei dank haben wir in NRW bald unser STRAHLUNG PUR treffen da wird sogar Party!! Party 01 Winke 02 Winken :winke01: Essen Smalltalk usw.... würd sagen ÄTSCH nach HH Devil!

NO FEAR

Also, bei uns hier im fröhlichen Ostwestfalen 8) wird doch recht häufig gegrüsst Smile :) ..... und ich find das super kultig, Top .... wenn man sich fröhlich winkend mit einem geheimnisvollen Zwinkern, weil man weiss, warum man so fröhlich ist, begrüsst!!!

Und zum Thema, wie oft man grüsst.... Ich hatte vorher einen Smart... Da war's mit dem Grüssen noch wilder, weil davon noch mehr rumfahren.... Also, mal nicht so faul und hoch das Patsche-Händchen Peitsche Zwinkern Ist doch nur nett! Sonne

Ich habe gelesen, dass es in HH die meisten Minis gibt, dann München und Düsseldorf.
Weiss leider nicht mehr wo, hat jemand evtl. den Link?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand