Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorrad Ausfahrten
#21

Echt Glück gehabt.

Da fällt mir ein, ich sollte vor der nächsten Tour unbedingt mal wieder den Reifendruck prüfen. Augenrollen

Bin gerade total durchnäst und verfroren von der Wisper gekommen und will den Bock in die Garage schieben, da hört es auf zu regnen und die Sonne strahlt mich an Sonne Ich glaub ich werd verrückt, nachher nehm ich lieber den Mini, da macht es bei jedem Wetter Spaß.
#22

Hallo Leute,

ich eröffne mal die Liste

21.05.2005
1.) sdffm
2.) giggigaggi
3.)
4.)


22.05.2005
1.) sdffm
2.) giggigaggi
3.)
4.)
#23

giggigaggi schrieb:Hallo Leute,

ich eröffne mal die Liste

21.05.2005
1.) sdffm
2.) giggigaggi
3.)
4.)


22.05.2005
1.) sdffm
2.) giggigaggi
3.) claudihgl ?? (klärt sich diese Woche)
4.)

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#24

Mhh tendenziell wäre ich da gern dabei aber am 29 ist Abgabe Diplomarbeit.
Mal sehen ob ich ausnahmsweise rechtzeitig fertig werde Big Grin
#25

@Busheizer

Ich hoffe Du schaffst es rechtzeitig, damit Du mit kannst. Cruisen
Ist ja vielleicht auch ein Anreiz früher fertig zu werden. Peitsche

Ciao Giggi
#26

@busheizer: du musst auf jedenfall prioritäten setzen und die liegt eindeutig auf der motorradausfahrt Devil! lass die tasten qualmen Lamer PC
#27

Der Anreiz ist da Big Grin
Immerhin hab ich schonmal Bücher gewälzt *g*
Jetzt erstell ich mal ein Inhaltsverzeichnis *sich selbst auf die Schulter klopft*
#28

Smalltalk Das Sonnen-WE rückt näher Sonne und deshalb nochmals die Anfrage bezüglich der Teilnahme an der Zweirad-Mini-Ausfahrt.

Bisherige Rückmeldungen:

21.05.2005
1.) sdffm
2.) giggigaggi
3.)
4.)


22.05.2005
1.) sdffm
2.) giggigaggi
3.) claudihgl ?? (klärt sich diese Woche)
4.)


@Busheizer: Wie sieht es bei dir aus??

Als Tourziel könnte man den Vogelsberg anvisieren und hoffentlich auch treffen Lol
Start: je nachdem wer alles mit kommt

Natürlich ist alles sonnen-abhängig, gelle Oops!
#29

hmm am 22.05.05 könnte ich mir ncoh einrichten, da ich am Sa.
on tour bin
#30

Für Sonntag kam mir gerade etwas dazwischen.
Und da sich für Samstag keiner mehr gemeldet hat, werde ich den Thread schließen Traurig

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand