Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe: meine mini fährt nicht mehr.
#21

king of mini schrieb:das geht auf garantie die kupplung trennt nicht mehr wie es lindiman es gesagt hat. ich weis aber noch nicht wie es so ist mit der garantie weil ich den schon seit 2 jahren habe.

Du bist 18Jahre alt, hast den MINI schon 2Jahre lang? Hm, interessant Smile :)

btw: >2Jahre keine Garantie mehr, außer Du hast eine Garantieverlängerung abgeschlossen.
Alternativ könnte noch Kulanz drin sein. Wobei ich dies bei einer Kupplung bezweifle Oops!
Zitieren
#22

das hängt bei bmw stark von der laufleistung und von der ausfallraten ab!

wenn eine kupplung nach geringer laufleistung ausfällt ist das nicht normal!

aber bmw ist meist sehr kolant

mein vater hat nach 90.000 km noch neue querleker und stabilisatoren bekommen und musste nur den einbau bezahlen!

der freundliche stellt bestimmt gern einen antrag in münchen!
Zitieren
#23

der wagen ist mein bruder gefahren.
Zitieren
#24

Auslachen
und den Dativ ist dem Genitiv sein bester Freund...

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#25

schampus, du bist genital! Sonne

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#26

schampusbasti schrieb:Auslachen
und den Dativ ist dem Genitiv sein bester Freund...

Korrekt wäre dann: Der Wagen ist meinen Bruder gefahren :frage:

Zwinkern Lol

Ernsthaft:
Wie gesagt, Fahrzeug >2Jahre kannst Du höchstens auf Kulanz hoffen.
Hat Dein Bruder/hast Du eine Garantieverlängerung?

Alle anderen Dinge brauchen wir hier nicht zu diskutieren, so lange Du die
nötigen Infos (EZ, km-Stand, Garantie? usw) hier nicht schreibst.

Grüsse Oli
Zitieren
#27

Schade das ich das mit der Garantieverlängerung voll verpennt hab! Das regt mich so was von auf!
Zitieren
#28

bis wann kannn man garantie verlängern
Zitieren
#29

king of mini schrieb:bis wann kannn man garantie verlängern

Kannst Du bitte ein paar Infos zu Deinem MINI liefern?
EZ, km-Stand, etc.

Garantieverlängerung: EZ < 2 Jahre
Zitieren
#30

Was würde denn eine Garantieverlängerung kosten? Und gibt es irgend welche Vorraussetzungen für Eine?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand