Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jonny Cooper Works Carbon Heckspoiler ABE ??
#21

Vorsicht! Der S-Spoiler ist geklebt und geschraubt. Der JCW-Spoiler nur geklebt. Die Löcher werden mit zwei Windflügelchen abgedeckt. Das FZG. kann danach nicht mehr in Portalwaschstrassen. Und ganz wichtig: nur den vorgeschiebenen Kleber aus der Anbauanleitung benutzen!!! Beim normalen BETALINK K1 fliegt der Spoiler weg!!! Der neue Kleber ist auch bei 250km sicher. Ansonnsten: der Spoiler ist klasse, der Wunsch nach einem JCW- oder KW-Gewindefahrwerk wird dann schnell laut, nachdem man das Anpress-verhalten spürt.... ....*edit by lindi*
Zitieren
#22

editiert, da kommerzielle Werbung in eigener Sache...
Zitieren
#23

Zitat:editiert


Bitte Fotos und Preise Devil!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#24

Sorry, ich habe schon einen Anschiss weg, weil ich Preise im Forum genannt habe. Auf der MINI AG -Seite ist das Sondermodel Challenge abgebildet, der hat den Spoiler. Also alle Varianten dito, Oberteil Carbon, Unterteil in der jeweiligen Farbe. Die letzte Veröffentlichung wurde extern aus dem Forum gelöscht!!!
Zitieren
#25

minivolker schrieb:Sorry, ich habe schon einen Anschiss weg, weil ich Preise im Forum genannt habe. Auf der MINI AG -Seite ist das Sondermodel Challenge abgebildet, der hat den Spoiler. Also alle Varianten dito, Oberteil Carbon, Unterteil in der jeweiligen Farbe. Die letzte Veröffentlichung wurde extern aus dem Forum gelöscht!!!


Hier möchte ich doch einmal etwas klarstellen: Du hast keinen Anschiss erhalten, sondern bist einfach auf die bestehenden Forenregeln hingewiesen worden. Sorry, aber Werbung kostet überall etwas und dies dann direkt als Anschiss darzustellen finde ich persönlich nicht so prickelnd. Diese Forum ist keine Werbeplattform für alle, die hier einfach mal reinschaun und denken die schnelle Mark (respektive den schnellen Euro) machen zu wollen.

Gruß

chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#26

Ist dieses Forum nur voll mit Oberlehrern? Wenn diese Miniszene nur plaudern will, keine News aus erster Hand möchte, b.z.w. Möglichkeiten haben möchte, wie man günstig an die begehrtesten Features kommt - dann wundere ich mich nicht, warum die Classic-Mini-Fahrer ihre Minis zum x.-Mal restaurieren! Echte MINIFANS tun auch mal was uneigennützig und freuen sich über jeden schönen Mini.
Zitat:....... editiert......
'nen schnellen Euro machen.....? Abgesehen ich bin keine Firma. Ich habe im Gegensatz zu vielen den Vorteil, in der vorderen Reihe bei mini zu sitzen. Aber ich bremse mein Intusiasmus und wende mich meinem ehrlichem Hobby zu: dem Classic-Mini!
Zitieren
#27

minivolker schrieb:Ist dieses Forum nur voll mit Oberlehrern? Wenn diese Miniszene nur plaudern will, keine News aus erster Hand möchte, b.z.w. Möglichkeiten haben möchte, wie man günstig an die begehrtesten Features kommt - dann wundere ich mich nicht, warum die Classic-Mini-Fahrer ihre Minis zum x.-Mal restaurieren! Echte MINIFANS tun auch mal was uneigennützig und freuen sich über jeden schönen Mini. .... editiert....'nen schnellen Euro machen.....? Abgesehen ich bin keine Firma. Ich habe im Gegensatz zu vielen den Vorteil, in der vorderen Reihe bei mini zu sitzen. Aber ich bremse mein Intusiasmus und wende mich meinem ehrlichem Hobby zu: dem Classic-Mini!


mach du mal, mach du mal, so etwas haben wir hier zu Hauf kommen und gehen sehn......

Achja und zu dem Oberlehrer: Der böse Oberlehrer gibt dir auch direkt einen Klassenbucheintrag Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#28

tja, "mini fahrer helfen mini fahrern" ist hier, auf diesem weg, nicht erwünscht... ;-(
, hab ich auch schon lernen müssen und geb halt keine specials mehr von mir....es gibt so viele andere foren da klappt das zu gut und jeder profitiert davon...machmal verliert man und machmal gewinnen halt die anderen... Zwinkern
Zitieren
#29

back to topic,

wer sich so einen Spoiler draufbauen will, sollte noch ein paar Euro für die Lackierung der oberen Partie der Heckklappe beiseite legen oder investieren...

Denn es kann z.B. beim S vorkommen, das die Spoilerschrauben ab Werk ein wenig zu feste angezogen wurden und dadurch den Bereich um das Schraubenloch verformt haben, sodaß das kleine Plastikteilchen nicht mehr richtig passt... war bei unserem Ausstellungs-Challenge so.
In dem Fall kann man sich auch gleich die Löcher verschließen lassen ... sieht auf jeden Fall besser aus...
Zitieren
#30

Ich versteh garnet warum ihr euch scho wieder alle so aufregt...
WENN dann kommen solche Angebote eh nur in Teile verkaufen oder Gewerbliches Rein und nicht in einem Fragen Thread...

Zweitens... wenn ihr eure Sachen an den Mann bringen wollt dann könnt ihr das auch bei Ebay oder in den anderen Foren.

Hier sind viele User unterwegs... ist mir klar das man da gerne mal nen Angebot macht... also erzählt zum Beispiel dem Floppy net so nen Mist und regt euch dann auch noch drüber auf...
Denkt einfach mal nach... und sowas hat nicht mit den Usern hier was schlechtes zu tun! Wenn ich überall Angebote nur noch seh... dann blick ich ausserdem nimmer durch und woher weiss ich das alle seriös sind?

Gruß und Nacht!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand