02.05.2005, 16:13
Hi Ferdi aka Sly aka Sylvester aka Longwriter aka Smileyking aka Rubberdingi Captain 
Bergauf geht dem "normalen" S ein wenig die Puste aus, schaumermal wies mit MTH gehen wird.
Fahrwerk ist eh geil, im Grenzbereich halt ein bisschen zuviel untersteuernd und für meinen Geschmack auch noch etwas zu viel Lastwechselreaktionen. Da sollte noch was getan werden
Bremsen waren ok, aber sagt nicht viel aus, weil einfach zuviel Verkehr war und somit zwischendurch immer Abkühlphasen da waren.
lg,
Wolfgang

Ferdi schrieb:naja, das müsst schon noch eine Weile sickernViel Zeit hast nicht, ich bin nämlich schon am Pläne schmieden, was ich noch alles an "geringfügigen Modifikationen" meiner Rennsemmel antun könnte. Bin mir nicht sicher, ob ich dann noch tauschen will

Ferdi schrieb:Ich bin nämlich heute wirklich lange offen gefahren, und auch schnell.Ich bin am Freitag nachmittag zufällig auch über Höhenstrasse, XLS-Berg, Dopplerhütte, Königstetten und übern Katzelsberg wieder zurück gefahren. War das erste Mal, dass ich den Mini ordentlich fliegen lassen hab - für meine Verhältnisse halt.
In Wien und übern Exelberg ganz offen, mit allen Scheiben unten und ohne Windschott, war ok, hat zwar ein bisserl gezogen, aber ist ja ein Cabrio.
Bergauf geht dem "normalen" S ein wenig die Puste aus, schaumermal wies mit MTH gehen wird.
Fahrwerk ist eh geil, im Grenzbereich halt ein bisschen zuviel untersteuernd und für meinen Geschmack auch noch etwas zu viel Lastwechselreaktionen. Da sollte noch was getan werden

Bremsen waren ok, aber sagt nicht viel aus, weil einfach zuviel Verkehr war und somit zwischendurch immer Abkühlphasen da waren.
Ferdi schrieb:mit meinem. Wird also nix werden mit'n TauschOK, dann bestell ich schonmal die leichten Felgen und ein bisserl griffigere Gummis(leider Wolfgang).

Ferdi schrieb:Aber Bootfahr-CA-Treffen wär ok für mich, sonst hätt ich den Vorschlag nicht gemacht.Super, das Angebot würd ich auch gerne annehmen.

Ferdi schrieb:@Gernot - der Wolfgang darf so auch einmal fahren, wenn er willJapadapaduuu :!:
lg,
Wolfgang