04.05.2005, 10:11
Und ich jetzt H&R *doppelpfeif*
nollebjorn schrieb:Allerdings würde ich nur auf der Achse wechseln. Auf der einen Seite neu und auf der anderen alt, das habe ich nicht mitgemacht!
exsoon schrieb:Deshalb hab ich das HartgeDas könnte Dir bei einem Hartge Fahrwerk,
Night-Panther schrieb:1. Das Fahrwerk ist noch keine 3 Monate eingebaut, ich denke das ist in diesem Fall nicht sonderlich schlimm
2. Das könnte Dir bei einem Hartge Fahrwerk,
oder auch bei jedem anderen Fahrwerk ebenfalls passieren![]()
Es ist halt bei mir passiert, da steckt man nicht drin. Ist zwar ärgerlich, aber nunmal nicht zu ändern.
3. Nebenbei, um nochmal auf das Thema Kulanz zurück zu kommen.
Sollte es im Falle einer Garantie dann auch nicht so sein, daß der Teilehersteller auch die Kosten des Ein und Ausbaus übernehmen sollte ? Schliesslich kann ja die Werkstatt im grunde auch nichts dafür, wenn ein Ersatzteil korrekt eingebaut wurde, und nach kurzer Zeit kaputt geht, oder ?
exsoon schrieb:naja nehmen wir es mal genau
in deinem fall ist es keine Kulanz das das ding erst 3 monate alt ist fällt es unter die gesetzliche gewärleistungund die muss dir wieder der händler geben wo es dir verkauft hat ( das ist es dann auch parktisch wenn er es auch eingabut hat)
den das muss er dafür sorgen das du dein neues bekommst und was er mit k&w ausmacht kann dir in dem fall egal sein
exsoon schrieb:wenn es mal wieder auf dem schwarz markt gekaut hast ist es klar das es da probleme gibt
das war mal die gestezliche seite
exsoon schrieb:ja ja kenn dich doch ... sieht man doch an deinem auto das hast auch schon schwarz gekauft