Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umrüsten Cooper auf Cooper S
#21

@elton
wundert dich das? alternativ kannst du ja bei MAXI-TUNER nachfragen, die haben für den japanischen markt auch einen turbo-kit entwickelt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

Muss mich das wundernAugenrollen


Naja isch mir jetzt mittlerweile egalDevil! Hab jetzt ne andere Lösung für viel Leistung gefundenSonne


Elton
Zitieren
#23

Und die wäre? :grin:

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#24

Gleich nen richtigen S kaufenPeitsche
Auch wenn ich ziemlich an meinem kleinen Hänge


Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#25

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem!
Ich möchte mir ein cooper cabrio zulegen. Ich hab den cooper cabrio probegefahren, aber leider ist er nicht so spritzig wie ich gehofft hatte.
Mit dem Dach ist er wohl doch etwas schwerer als der geschlossene!
Also, lieber tunen? oder lieber gleich den S kaufen?
Aber der ist echt scheiße teuer!!!


Hilfeeeeeeeeee
Zitieren
#26

@tina22
ist vielleicht nicht der richtige thread für deine frage aber egal. für wenig geld kannst du einen one/cooper auf ca. 130ps bringen. alles andere wird sehr teuer und sollte zu der logischen überlegung führen: doch ein S? denn turbos, zylinderköpfe, etc. drücken den preis genauso hoch und garantie hat man dann auch nicht mehr.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

bigagsl schrieb:@elton
wundert dich das? alternativ kannst du ja bei MAXI-TUNER nachfragen, die haben für den japanischen markt auch einen turbo-kit entwickelt.

Mr. Orange

Ohne TÜV wahrscheinlich Confused

Selbst bei den EVO-Kits stellt sich mir die Frage: Wer kauft den Mist ?
Für das Geld sind auch 180 PS nicht dolle .....mal ganz davon abgesehen, daß das Getriebe im Cooper schon oft mit den 115 PS überfordert ist.

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#28

das zahlt sich bestimmt aus... 5000,- für ein Turbo Kit das nur 190Ps bringt..

den S bringst mit 600,- Eur auf 220PS und das hält sicher länger als der ONE turbo - Kupplung,Getriebe,Antriebswellen, überhaupt der ganze Motor hält das niemals aus....

Ich hab nur 130Ps und schon Probleme damit!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#29

http://www.essentialmini.co.uk/phpbb2/vi...c.php?t=50
Zitieren
#30

stevo210183 schrieb:das zahlt sich bestimmt aus... 5000,- für ein Turbo Kit das nur 190Ps bringt..

den S bringst mit 600,- Eur auf 220PS und das hält sicher länger als der ONE turbo - Kupplung,Getriebe,Antriebswellen, überhaupt der ganze Motor hält das niemals aus....

Ich hab nur 130Ps und schon Probleme damit!!

Ach ja und welche Probleme???

Habe noch nichts darüber gehört das ein One mit MTH problem hat.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand