Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let`s Mini 20./21.8 Wer fährt hin??

Miripli schrieb:Also, bitte weiterhin Daumendrücken Zwinkern
ohgott, bis august bekomm ich bestimmt nen krampf Bitte nicht hauen!

*daumendrück* Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

:drehtsic:

Dabei !

:drehtsic:

Kann mir noch einer sagen obs dazu ne Hompage gibt an der man sich anmelden muss ?

evilDOGG schrieb:btw: Denkt daran, Eure Nummernschilder zu demontieren. Nicht das BMW nachher
durch die Reihen geht und die Nummern der getunten Mühlen notiert eek!
---> Kulanzantrag? Moment ich schaue mal in die Lets-MINI-Liste Zwinkern Lol

Wie meinste das denn Smile :)

malcadon schrieb:Kann mir noch einer sagen obs dazu ne Hompage gibt an der man sich anmelden muss ?
klick das banner ganz oben Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

an diesem treffen klappt es - DABEI

hat jemand von euch schon antwort bekommen?

ich hab mein fax letzte woche hingeschickt und noch kein Lebenszeichen von der Gegenseite..
allerdings haben sie auch noch nicht auf die Kreditkarte gebucht Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Sagt mal, wie sieht das bei Euch aus? Übernachtet Ihr, und wenn ja, wie? Kultig im Zelt oder im Hotel? Die Übernachtung auf dem Campingplatz ist ja im Anmeldepreis enthalten, und kultig wär das ja schon, oder? Zwinkern

Lasst mal hören, was Ihr so geplant habt...

Wenn das Wetter passt, packen wir das Zelt ein.

Bei drohender Sturmflut, Tornados oder Blizzard fahren wir heim Wink

[Bild: sigpic3250.gif]

Also ich fahre voraussichtlich für die Nacht nach Hause zu meinem Bett. Ist schliesslich nur ne knappe Stunde von der Loreley nach Frankfurt und da kann man ja auch lange lange bleiben.

Scotty schrieb:Wenn das Wetter passt, packen wir das Zelt ein.

Bei drohender Sturmflut, Tornados oder Blizzard fahren wir heim Wink

Da schließ ich mich an, so haben wir das auch geplant Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand