Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bräuchte mal Eure Hilfe - könnte n'Schubber-Fred werden...

MiniDriver schrieb:Hallöchen, schau mal http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/zub...79492.html

Diese funktioniert mit allen Bluetoothgeräten (sollte sie jedenfalls) ausser MDA von O2 bzw. Telekom...

Grüsse Winken
Dirk

auch kein Display....Traurig

Ich schätze, ich bleib bei der Parrot....

Kann mir denn jetzt irgendjemand helfen oder n'paar Tips geben??? Kann doch net sein, dass Ihr mich jetzt alle im Stich lasst??? Cry

Missis@ schrieb:Kann mir denn jetzt irgendjemand helfen oder n'paar Tips geben??? Kann doch net sein, dass Ihr mich jetzt alle im Stich lasst??? Cry

PN an Autohifistation sollte dir Klarheit verschaffen! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:PN an Autohifistation sollte dir Klarheit verschaffen! Zwinkern
wollt ich auch grad vorschlagen Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Na dann werd ich das mal machen.... Zwinkern
Danke Euch beiden...Top

So, nachdem nun klar ist (danke autohifistation), dass ich gar keinen Iso-Adapter brauche *völligverwirrtbin*, habe ich aber erfahren, dass ich den Originalkabelbaum aufschneiden eek! muß und mit dem Kabel der Freisprecheinrichtung verlöten muß Oops! .

Hat irgendjemand von Euch so was schon mal gemacht oder weiß, wie das geht???? Also, n'Lötkolben könnte ich ja beisteuern, aber wenn ich das löte, fliegt garantiert mein MINI in die Luft Bitte nicht hauen!

Help Please! Ratlos

...ich habs noch nicht gemacht, bin aber in der Lage unfallfrei den Lötkolben zu bedienen.

Da ich auch demnächst das ganze in angriff nehmen will, kann ich ja an deinem Mini üben Devil!

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:...ich habs noch nicht gemacht, bin aber in der Lage unfallfrei den Lötkolben zu bedienen.

Da ich auch demnächst das ganze in angriff nehmen will, kann ich ja an deinem Mini üben Devil!

Cheers,

Scotty

Hey ScottyWinke 02 , schön, dass Du auch wieder im Lande bist....

Danke für die PN, das wär ne prima Sache, die Anlage hab ich quasi schon (kommt innerhalb der nächsten 2 Tage) und man hat mir versichert, es wäre "keine große Sache", aber mir wär halt einfach lieber, es wäre jemand dabei, der sich mit so Drähte-Kram besser auskennt....Augenrollen

Also, falls Du's ernst gemeint hast.... wann hättest Du denn mal Zeit??

Servus!

Wenn es nicht soooo weit wäre, würde ch Dir sofort helfen, da als gelernter
Enerergieelektroniker sollte es für mich kein Problem sein.
(Auch wenn seit 15 Jahren nimmer in dem Beruf tätig)

feschtag Zwinkern

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Servus!

Wenn es nicht soooo weit wäre, würde ch Dir sofort helfen, da als gelernter
Enerergieelektroniker sollte es für mich kein Problem sein.
(Auch wenn seit 15 Jahren nimmer in dem Beruf tätig)

feschtag Zwinkern

Sag das mal nicht so laut, sonst komm ich noch vorbei, und dann wird's ernst!!!Devil! Ausserdem würd ich dann mal den schicken kleinen Schwarzen sehen Zwinkern

Nee aber im Ernst, so'n paar Tipps, "wie" man das macht (welche Drähte wohin und so) wären auch schon hilfreich, so ganz doof bin ich ja auch nicht, ich will eben nur nicht einfach so drauf los probieren....Confused

donnerstag ist doch eh feiertag, da hätte ich zeit.

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand