Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

uwe_sternlitz schrieb:den clio v6 find ich generell ja mördergeil. in der schweiz gibts auch ne firma, die dem ding sogar noch einen kompressor obendrauf packt. allerdings DIESES teil ist wirklich übertrieben. ist ja zzt in irgend einer tuning zeitschrift drin, hab es in der trafik auch kurz durchgeblättert... *schauder

ich finde, so ein clio gehört auf die rennstrecke, auf der strasse schaut er "ichwilleuchzeigenwielangmeinschwanzistyoumotherfuckernormalfahrerdingsbums" aus. jedem der seine. es geht auch umgekehrt - dem cooper s kann man auch turbo spenden und mit anderen bekannten tuningmassnahmen ca. 400 PS erreichen. dann kann man wahrscheinlich monatlich seine reifen wechseln...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:ich finde, so ein clio gehört auf die rennstrecke, auf der strasse schaut er "ichwilleuchzeigenwielangmeinschwanzistyoumotherfuckernormalfahrerdingsbums" aus. jedem der seine. es geht auch umgekehrt - dem cooper s kann man auch turbo spenden und mit anderen bekannten tuningmassnahmen ca. 400 PS erreichen. dann kann man wahrscheinlich monatlich seine reifen wechseln...

Da hat man dann ein Reifenabo! Wo der Händler zu Dir nachhause kommt die Reifen runterschraubt, mitnimmt und Dir neu aufgezogene wieder bringt und montiert Mr. Gulf

WORKS SonneMr. Gulf

ja und ungefähr so oft wie du reifen tauscht wird auch motor und getriebe gewechselt. aber es is praktisch, da man den ölstand nicht andauernd kontrollieren muss. nur einmal pro motor auffüllen.

hat also auch vorteile.

cheers
christoph!

Melde mich hiermit auch offiziell von einer sehr geilen Urlaubswoche zurück.
Minis hab ich auch einige gesehen, vor allem in Triest gibts davon recht viele (fast ausschliesslich Cooper).

Hey Leute... Winken

Wünsch euch allen frohe Ostern... Bunny!
...und viel Spass beim Eier suchen...
Schweinekram Blume

Ebenfalls schöne Ostern an Minianern und deren FamilieRespektTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

da schliesse ich mich an, mit den Osterwünschen Winke 02

[I]Frohe Ostern![/I]

WORKS SonneMr. Gulf

Motzen schöne ostern [Bild: genervt.gif]
DUELL: ostereier VS sLiKK
...ich glaub der Oster[Bild: smiley-hase2.gif] kann mich ned leiden, die eier die ich heuer bekommen hab lassen sich ca. so gut schälen wie bowlingkugeln.Peitsche
das letzte hab ich grad mit nem standlymesser ([Bild: chainsaw.gif]) geteilt ....der LÄNGE nach....

na ja, was solls. Augenrollen wünsche frohes Fest

sLiKK schrieb:...ich glaub der Oster[Bild: smiley-hase2.gif] kann mich ned leiden, die eier die ich heuer bekommen hab lassen sich ca. so gut schälen wie bowlingkugeln.Peitsche
das letzte hab ich grad mit nem standlymesser ([Bild: chainsaw.gif]) geteilt ....der LÄNGE nach....
Respekt
Auch von mir ein schönes Osterfest an alle und esst's ned soviel Eier - wegen Cholesterin und Nerven [Bild: bpb_grin.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand