Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

MiniDriver schrieb:...muss nur noch warten bis ich die masse vom Hosenrohr von BMW bekomme... Dann können wir von mir aus. Iris vertraut Dir und hat bereits ihr ok gegeben, oder Head Scratch
Wir müssen wir Zahlen, in welcher Form ?

Iris vertraut UNS Zwinkern , hat sie gesagt... ich ruf sie aber trotzdem an..Top
Zahlen klär ich gleich mit. Meld mich.

Sven, die passende Variante Verbindungsstück wäre 50 mm, ich nehm dann das, das müsste passen, oder??Augenrollen

Missis@ schrieb:Iris vertraut UNS Zwinkern , hat sie gesagt... ich ruf sie aber trotzdem an..Top
Zahlen klär ich gleich mit. Meld mich.

Sven, die passende Variante Verbindungsstück wäre 50 mm, ich nehm dann das, das müsste passen, oder??Augenrollen

Ich versuche das für Dich bei BMW mit zu klären Zwinkern

MiniDriver schrieb:Ich versuche das für Dich bei BMW mit zu klären Zwinkern
Supi, danke! Top

Missis@ schrieb:Sven, die passende Variante Verbindungsstück wäre 50 mm, ich nehm dann das, das müsste passen, oder??Augenrollen
Ich denke das 50,5mm-Verbindungsstück passt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Yeah!I DID IT!!!Yeah!

Die Bestellung ist raus. Nächste Woche wird geliefert! Iris war ganz aus'm Häus'chen, hab sie im Zug erwischt....

Also, die Puffs kommen alle zu mir. Jetzt müssen wir noch noch nen Termin finden.... Sonne

Yeah! Yeah! Yeah! ...it´s Over an Out Yeah! Yeah! Yeah!

Nicht´s geht mehr, die CRM Cooper von Missis@, Miniholic und MiniDriver sprotzeln und blubbern demnächst in Bastuck-Dur Party 02 Party!! Party 01 Sonne

Danke an Sus@nne Top

MiniDriver schrieb:die CRM Cooper von Missis@, Miniholic und MiniDriver sprotzeln und blubbern demnächst in Bastuck-Dur Party 02 Party!! Party 01 Sonne
Hi 5

naja, wir haben uns ja alle gekümmert...Zwinkern

Ich würd sagen, der schwierigere Teil kommt jetzt erst noch, denn ohne unsere Schubber-Experten leg ich da keine Hand an.... wer weiss, wie das enden würde.. Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Hi 5

naja, wir haben uns ja alle gekümmert...Zwinkern

Ich würd sagen, der schwierigere Teil kommt jetzt erst noch, denn ohne unsere Schubber-Experten leg ich da keine Hand an.... wer weiss, wie das enden würde.. Bitte nicht hauen!

Du hast es klar gemacht also gebühren Dir die Blumen

MiniDriver schrieb:Du hast es klar gemacht also gebühren Dir die Blumen
Rot

also am 18.03 hätte ich wieder zeit... ( die woche vorher, also nächste woche Wink fang ich schon mit meinem meisterstück an Pfeiff )
wenn ihr das bis dahin aushaltet können wir es da machen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand