Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Düren ;-)

@ Chris: Dann bist du abends im Bus immer der hier?
Ich bin immer auf der Toilette weil ich ja keine Fahrkarte habe Pfeiff He He


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Patrice20 schrieb:bitte?

ich habs auch nich gescheckt Head Scratch


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Hömma Jungens...

Werbetour....

Da gibbet immer was umsonst... Ich merke schon, IHR SEIT KEINE ARMEN STUDENTEN !!!! Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Hallo Dominik.

Tja am Samstag sind wir noch gut nach Hause gekommen und ich war auch ziemlich müde, was eigentlich ganz gut war, so konnte ich die schlimmen Schäden an meinen armen Füßen erst am nächsten morgen richtig betrachten. Die Schuhe müßen jetzt erst mal im Schrank warten bis alles wieder geheilt ist.

Ansonsten habe ich in der Zeitung gelesen das es ein sehr schönes Feuerwerk gewesen sein soll Zwinkern

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!

Mini-Beifahrerin schrieb:Hallo Dominik.

Tja am Samstag sind wir noch gut nach Hause gekommen und ich war auch ziemlich müde, was eigentlich ganz gut war, so konnte ich die schlimmen Schäden an meinen armen Füßen erst am nächsten morgen richtig betrachten. Die Schuhe müßen jetzt erst mal im Schrank warten bis alles wieder geheilt ist.

Ansonsten habe ich in der Zeitung gelesen das es ein sehr schönes Feuerwerk gewesen sein soll Zwinkern

ach seid ihr am rursee gewesen???

ich habe mir gestern das feuerwerk in bam angeschaut, war auch ganz nett.

seit freitag habe ich alle klausuren hinter mir und nun liege ich abwechselnd im schwimmbecken und auf der sonnenliege Lol mensch was ist das leben schön.

@danii

herzlich willkommen !!!!

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

nollebjorn schrieb:Hömma Jungens...

Werbetour....

Da gibbet immer was umsonst... Ich merke schon, IHR SEIT KEINE ARMEN STUDENTEN !!!! Peitsche

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=196
F*ck You!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

@DoMINIk

Wollten auch schon zum Rursee. Von wo aus habt ihr das Feuerwerk denn gesehen - da ist ja immer soviel los.

@CooperChris80

Ich glaub du halluzinierst!!! Der Bus steht bestimmt in der Sonne und hat keine Klima - Eckzähne und Fahrkarten Devil! Du bist kein Werbeträger für Zahnkosmetik wie der Biber aus der Dentagard Werbung Yeah!

Rene schrieb:@DoMINIk

Wollten auch schon zum Rursee. Von wo aus habt ihr das Feuerwerk denn gesehen - da ist ja immer soviel los.

Du bist kein Werbeträger für Zahnkosmetik wie der Biber aus der Dentagard Werbung Yeah!


Naja wir kamen noch nicht richtig an, da ging das Feuerwerk schon los Motzen Die wollten anscheinend nicht auf uns warten Püh! Und so haben wir es vom Straßenrand durch die Bäume beobachtet. Schließlich mussten wir erstmal 2km bis Rurberg latschen, da ja wie immer alles zugeparkt ist...

Das nächste Mal schön ne Kiste Becks auf nem Stoppelfeld oberhalb des Sees, Grill aufbauen und den Abend von dort aus genießen....


Hmmm, ist Chris jetzt ein Vampir oder Biber oder beides?! Head Scratch


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

@rene:

ich bin nicht der biber ???? Traurig
aber du hast schon recht,das teil steht bestimmt in der sonne !!

p.s. moin zusammen !!! Zwinkern

wie schauts heute abend mit biergarten in düren aus ?? hat da jemand lust drauf ?
gestern ging leider nicht bei mir,war er um 21:30 vom kunden zurück !

Bin ab ca. 18.00 am Rursee - schwimmi schwimmi Zwinkern


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand