Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06

Miniholic schrieb:@Britta: Ei dann fahr ich nach Feierabend direkt zu Dir und wir brausen durch...

@Krümel: gibts da irgendnen sinnvollen Treffpunkt in ner sinnvollen Zeit auf dem Weg?

Ihr fahrt ja über 3 und 48 zum Kreuz Koblenz, und dann weiter auf der 61 bis Wehr? glaub ich. Dann könnten wir uns ja auf dem ersten Parkplatz nach dem Kreuz Koblenz treffen. Wegen der genauen Zeit können wir ja nach eurer Abfahrt mal telefonieren.
Zitieren

Krümelmonster schrieb:Ihr fahrt ja über 3 und 48 zum Kreuz Koblenz, und dann weiter auf der 61 bis Wehr? glaub ich. Dann könnten wir uns ja auf dem ersten Parkplatz nach dem Kreuz Koblenz treffen. Wegen der genauen Zeit können wir ja nach eurer Abfahrt mal telefonieren.
Top gebongt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Es gibt noch ne zweite Möglichkeit.

Darmstadt ==> A67 bis Rüsselsheimer Dreieck ==> A60 bis Dreieck Nahetal bei Bingen ==> dann A61

Ab Darmstädter Kreuz sind's über A67/A3/A48 133km bis zum Kreuz Koblenz, über A67/A60/A61 sind's 127km.

Vom Darmstädter Kreuz bis zum Dreieck Nahetal sind's 60km, das wird gemütlich in 40min. machbar sein. Da könnten wir uns dann auf dem ersten Parkplatz nach dem Dreieck treffen.

Für mich hätte die zweite Variante den Vorteil, daß die Strecke bis wir uns treffen kürzer ist. Da lässt sich die Zeit bis zum Treffpunkt besser einschätzen, außerdem fahre ich ruhiger, wenn wir zu dritt sind.

Die A61 ist aber komplett auf 130 beschränkt!

Überlegt mal, welche Strecke ihr lieber fahren wollt, und gebt Bescheid.
Zitieren

Für mich ist die zweite Variante genauso OK wie die Erste... ich wär halt stur nach Navi gefahren Oops!...

Ich komm um 17h aus dem Büro... bin spätestens 17.30h bei Britta und
wir sollten dann bis um 18.15-18.30h an der Raststätte sein (schätzungsweise).

Ist das OK ihr Zwei?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Von der Zeit her passt das für mich sehr gut, ich komm auch nicht so früh raus, muß morgen nach Lörrach runter.

Wir sollten uns aber auf dem ersten Parkplatz auf der A61 treffen. Egal welche Strecke wir fahren.
Bei der ersten Variante kommt zwischen Koblenz und Wehr nämlich gar kein Rasthof.
Zitieren

Krümelmonster schrieb:Wir sollten uns aber auf dem ersten Parkplatz auf der A61 treffen.
Meinte ich doch Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Krümelmonster schrieb:Wir sollten uns aber auf dem ersten Parkplatz auf der A61 treffen. Egal welche Strecke wir fahren.
Bei der ersten Variante kommt zwischen Koblenz und Wehr nämlich gar kein Rasthof.
der erste parkplatz auf der A61 nach dem Koblenzer Kreuz kommt in der langgezogenen rechts kurve hinter dem bergab stück Pfeiff

#Lotte
Zitieren

Krümelmonster schrieb:Von der Zeit her passt das für mich sehr gut, ich komm auch nicht so früh raus, muß morgen nach Lörrach runter.

Wir sollten uns aber auf dem ersten Parkplatz auf der A61 treffen. Egal welche Strecke wir fahren.
Bei der ersten Variante kommt zwischen Koblenz und Wehr nämlich gar kein Rasthof.


*Senfdazugeb* He He

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren

CoolBlue schrieb:*Senfdazugeb* He He
so nun haben wir ja alle drei unsere qualifizierten Bemerkungen dazu abgegeben Lol
(Senf is immer wischdisch Kugeln vor Lachen)

somit ist/sind Routen-Variante zwei und die Zeiten bestätigt Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Miniholic schrieb:so nun haben wir ja alle drei unsere qualifizierten Bemerkungen dazu abgegeben Lol
(Senf is immer wischdisch Kugeln vor Lachen)

somit ist/sind Routen-Variante zwei und die Zeiten bestätigt Zwinkern

Ok, dann könntest du mir morgen, wenn du bei dir im Geschäft wegfährst ne SMS schreiben, weil ich ja ein paar KM mehr bis zum Dreieck Nahetal habe.

...und BITTE, nicht zum falschen Autobahndreieck fahren. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand