Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IV

Gina schrieb:Habt ihr die Kosten wieder reinbekommen oder war es teurer?

Ne, wir haben 13.000 € ausgegeben und hochsten 3000 € geschenkt bekommen aber davon hatten wir dann auch noch den Videografen und so bezahlt. Dann den kleinen Mops und Taschengeld für den Urlaub und dann noch ein klein bisschen aufs Sparbuch und das wars dann schon mit dem Geld.

Nein, ich muss mich korregieren, Martins Eltern haben das meiste bezahlt. Nicht wir. Wenn wir das hätten selbst zahlen müssen wäre das nicht so eine Hochzeit geworden. Dafür bin ich auch unseren Eltern echt dankbar.

Gina schrieb:Habt ihr die Kosten wieder reinbekommen oder war es teurer?
Ich glaub die bekommt man nicht wieder rein oder?Head Scratch

Sagen wir mal die Feier kostet 10000€ mit allem, dann sind das ja ca 66,66€Zwinkern für jeden.

Hmmm, manche geben sicherlich so viel und auch mehr, aber ein anderer Teil ja auch sicher weniger

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Ich glaub die bekommt man nicht wieder rein oder?Head Scratch

Sagen wir mal die Feier kostet 10000€ mit allem, dann sind das ja ca 66,66€Zwinkern für jeden.

Hmmm, manche geben sicherlich so viel und auch mehr, aber ein anderer Teil ja auch sicher weniger

Und wenn du mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern kommst gibst du ja nur einen Umschlag und nicht 5.

Ich vermisse immr noch die Geschichte mit dem Gel. Head Scratch

Don Chulio schrieb:Ich vermisse immr noch die Geschichte mit dem Gel. Head Scratch
Ich auch nochDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Don Chulio schrieb:Und wenn du mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern kommst gibst du ja nur einen Umschlag und nicht 5.
Das kommt ja auch noch dazu stimmt

[Bild: sigpic4325.gif]

Don Chulio schrieb:Genau an unserem 4. Jährigen, deshalb hatten wir uns das Datum ausgesucht.

Jetzt wird es spannent für alle Männer hier. Mr. Gulf

Ich kann meine Männer noch an einer Hand abzählen. Mit 15 bin ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen. 3 1/3 Jahr waren wir zusammen. Dann war ich 8 Monate solo und habe Martin kennen gelernt. In den 8 Monaten solo hatte ich eine kleine Liebelei aber nix wildes. Tja, jetzt habe ich Lebenslänglich, das wars schon an Männern, nicht wirklich viele. Meine Schwester ist da genau das Gegenteil von mir.
Mit 14 (1999), kurz vor meinem 15. hab ich Stefan kennengelernt. Mit ihm war ich ziemlich genau 1 Jahr zusammen (bis 2000). Im Mai 2001 hab ich den nächsten Stephan kennen gelernt, mit ihm war ich bis Juli 2003 zusammen. tja, und dann kam Timo Sonne

leni schrieb:Ich auch nochDevil!
Erzähl ich euch später, muss mich jetzt erstmal kurz verabschieden. Hab hier nen Haufen zu tun Augenrollen

Gina schrieb:Erzähl ich euch später, muss mich jetzt erstmal kurz verabschieden. Hab hier nen Haufen zu tun Augenrollen
Wie gemeinTraurig

Dann arbeite mal schnellerLol

Ich muss auch noch was tun, aber ich lese grad immer eine Seite und gucke dann wieder hier, das geht ganz gutPfeiff

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Mit 14 (1999), kurz vor meinem 15. hab ich Stefan kennengelernt. Mit ihm war ich ziemlich genau 1 Jahr zusammen (bis 2000). Im Mai 2001 hab ich den nächsten Stephan kennen gelernt, mit ihm war ich bis Juli 2003 zusammen. tja, und dann kam Timo Sonne

So Katrin, jetzt bist du noch dran.

Oh, das war mein 900. ter Beitrag.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand