Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
War echt richtig geil was ihr da auf die Beine gestellt habt, hab mich fast in den Ar... gebissen, dass ich mich nicht auch angemeldet habe, aber was solls. Headbang

Ich hoffe es gibt bald ein nächstes mal, dann bin ich auch mit Sicherheit mit von der Partie!!

@Wohi, danke nochmals fürs mitnehmen, hat echt Spaß gemacht, dein Reifen weiß echt, wann Schluss mit lustig ist und wann er Grip erzeugen sollte! Top

War echt ein tolles Event, bis zum nächsten Mal

gruß TOM Winke 02

Ferdi schrieb:einige Punkte, die Davor angesprochen hat, hat mir Andrea auch erklärt.
Bei Andreas Bildern besteht das Problem, dass sie sich zum Wandern eine Digicam mit großem Zoom, aber viel viel kleiner und handlicher als ihre Canon 300D SLR , und vor allem ohne Wechselobjektive, gewünscht hat und am Wachauring das erste Mal (ausser im Schiurlaub) mit der Canon Powershot S3 geübt hat.
Ist halt keine SLR sondern eine normale Digicam, Bildausschnitt am Display (der Sucher, den sie zwar hat, ist ein Schas, ist nämlich auch nur ein Display und nicht optisch). Und wie ihr vielleicht an den Bildnummerierungen erkennt, hat sie zwischendurch nicht gelungene, unscharfe, oder, wie sie meinte, uninteressante Head Scratch , sofort gelöscht.
Ist klar, das mit so einer Superzoom Kamera nicht die Bildqualität einer D-SLR mit ordentlichem Objektiv zustande kommen kann.

Trotzdem sind tlw. sehr interessante und gute Fotos rausgekommen Respekt

Mini Forever schrieb:@Wohi, danke nochmals fürs mitnehmen, hat echt Spaß gemacht, dein Reifen weiß echt, wann Schluss mit lustig ist und wann er Grip erzeugen sollte! Top
Kein Problem - und an den Fotos sieht man auch, dass es uns beiden Spass gemacht hat Yeah!

[Bild: 444861864_719cf2053f_m.jpg]

Auch klasse:

[Bild: 444880186_b3e3d21f17.jpg]

have fun!

http://www.myvideo.de/watch/1182334

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Respekt super video, davor.. hab gar nicht gemerkt, dass wir gefilmt wurden Oops!

gruß

Davor - sehr schönes Video, danke Respekt Top

sehr sehr geil Top , bei den Autos auf der Geraden läuft mir die Ganslhaut auf Devil!

spikes schrieb:have fun!

http://www.myvideo.de/watch/1182334

da is er noch gefahren...

wohi schrieb:Auch klasse:

[Bild: 444880186_b3e3d21f17.jpg]


mit 3 Minis wär' noch schöner Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand