Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

holliewood schrieb:No No

Nöö, das kann kein Schwein alles nachlesen! Devil!

würde sich aber lohnen Devil!

LIZzy schrieb:ist halt nur die frage, ob die schilderfirma auch die MINI-fonts hat, die geben ja immer welche vor zum auswählen Head Scratch
nee würde dann ja zum werbefuzzi gehen und nen sticker machen oder so, oder aber die kontaktieren, ob ich die schrüft nhemen kann


Zitat:dann kauft man sich eben irgendwas anderes sinnloses nicht und hat die 25 tacken wieder raus ... frauenlogik Oops!

naja dann halt mal keine Unterwäsche, unterwäsche tragen wird ja eh überbewertetOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:dann kauft man sich eben irgendwas anderes sinnloses nicht und hat die 25 tacken wieder raus ... frauenlogik Oops!

der film von gestern "shoppaholik" hatte da auch dieses problem was viele frauen haben sehr gut aufgegriffenDevil!
kennst denn?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:Top und am besten ne knallige farbePfeifen


yep, dabei! Haste schon ne neue Idee???


*ichnichTraurig*

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:bist Du ganz sicher? Ich meine, klar, sonst macht ja der Name keinen Sinn bei mir, aber irgendwie fährt sie sich manchmal so wie ein böser Junge... Zwinkern

macht lizzy auch, aber bei ihren ansprüchen MUSS sie einfach ein mädchen sein Augenrollen

keram schrieb:yep, dabei! Haste schon ne neue Idee???


*ichnichTraurig*

nee, aber vielleicht die anderen klugen köppe hier im chapterPfeifenHead Scratch

...vielleicht noch was in checkered oder in unionjackHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja dann halt mal keine Unterwäsche, unterwäsche tragen wird ja eh überbewertetOops!

ich dachte das sei ein grundbedürfnis für frauenPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ich dachte das sei ein grundbedürfnis für frauenPfeifen

ein grundlegendes MenschenrechtDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja dann halt mal keine Unterwäsche, unterwäsche tragen wird ja eh überbewertetOops!

endlich wieder nah an der grenze zum Schweinekram

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:nee würde dann ja zum werbefuzzi gehen und nen sticker machen oder so, oder aber die kontaktieren, ob ich die schrüft nhemen kann
achso, als sticker sollte das auf jeden fall gehen Nicken
Zitat:naja dann halt mal keine Unterwäsche, unterwäsche tragen wird ja eh überbewertetOops!

u..... -wasHead Scratch? Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand