Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geschenke von MINI

sprotte schrieb:Glaub mir, das kommt noch. Hab meinen im Februar geholt und im Juni das Package bekommen. Bist noch gut in der ZeitDevil!

Vielen lieben Dank für die Info....
dann geb ich mal die Hoffnung nicht auf.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]
Zitieren

Daxi schrieb:Vielen lieben Dank für die Info....
dann geb ich mal die Hoffnung nicht auf.... Mr. Orange


Also mich hat Mini angerufen und gesagt das es 4 Wochen dauern kann...Ist auch gerade mal ne Woche her bei mir Achselzucken

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren

Ich habe gerade folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.06.2010 durfte ich endlich einen MINI Cooper S Vorführwagen mein Eigen nennen.

Es macht jeden Tag Spaß die Marke MINI zu repräsentieren.

Nun hörte Ich von einem "Welcome Package", und würde mich sehr freuen, wenn Sie einem

begeistertem MINI Fan auch ein solches Paket zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen


Name
Adresse


Ich mal gespannt, wann ich ne Antwort bekomme, ob ich überhaupt was bekommen und was da drin ist. ich gebe euch bescheid Smile :)


Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren

wie kann man äh frau, nur so schleimen Muhaha

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Tja da ich leider kein Bildtelefon habe und den somit keine schönen Augen machen kann - muss ichs halt so schreiben Zwinkern

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren

Hab gerade schon so ne Standart Antwort bekommen Lol

Guten Tag Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Anfrage gerade an die Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen, um Ihnen zu antworten. Falls sich die Antwort etwas verzögert, bitten wir Sie um Verständnis und sagen vorab Danke für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 0180 2 646466 (0,06 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen).

Viele Grüße
Ihre

MINI Kundenbetreuung
80788 München
E-Mail: mailto:MINIKundenbetreuung@MINI.de
Internet: www.mini.de

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren

Raaserin schrieb:Ich habe gerade folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.06.2010 durfte ich endlich einen MINI Cooper S Vorführwagen mein Eigen nennen.

Es macht jeden Tag Spaß die Marke MINI zu repräsentieren.

Nun hörte Ich von einem "Welcome Package", und würde mich sehr freuen, wenn Sie einem

begeistertem MINI Fan auch ein solches Paket zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen


Name
Adresse


Ich mal gespannt, wann ich ne Antwort bekomme, ob ich überhaupt was bekommen und was da drin ist. ich gebe euch bescheid Smile :)


Also unter anderem soll dort laut München in Tischkalender drin sein, der deinen Namen enthält. Also zb ein Bild von einem Mini Clubman mit einem verstauten oder zu verstauenden Surfbrett in dem dein Name steht. Jeden Monat ein anderes Bild mit nem anderen MINI. Ich hoffe das ist verständlich Head Scratch

Und da dieser Kalender erst ab dem Auslieferdatum +1Monat für 1 Jahr gültig sein soll dauert das mit dem Paket so lange, da der Kalender individuell erstellt wird.

So ist es mir erklärt worden Schulter zucken

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren

Ja ist verständlich. Smile :) Ich weiß schon was du meinst.

Ja das würde mein Büro endlich zum MINI-Büro machen und meine Kollegen drehen völlig am Rad. (Deskto Hintergrund, Bildschirmschoner, Kleines MINI Modell, Großes MINI Modell, MINI Becher von der IAA, Schlüsselband) der Kalender würde perfekt passen :-D

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren

Raaserin schrieb:Ja ist verständlich. Smile :) Ich weiß schon was du meinst.

Ja das würde mein Büro endlich zum MINI-Büro machen und meine Kollegen drehen völlig am Rad. (Deskto Hintergrund, Bildschirmschoner, Kleines MINI Modell, Großes MINI Modell, MINI Becher von der IAA, Schlüsselband) der Kalender würde perfekt passen :-D


Na dann hoffe ich mal das du ganz schnell deinen Kalender bekommst, damit dein Bürö komplett wird Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren

Raaserin schrieb:Ich habe gerade folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 09.06.2010 durfte ich endlich einen MINI Cooper S Vorführwagen mein Eigen nennen.

Es macht jeden Tag Spaß die Marke MINI zu repräsentieren.

Nun hörte Ich von einem "Welcome Package", und würde mich sehr freuen, wenn Sie einem

begeistertem MINI Fan auch ein solches Paket zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen


Name
Adresse


Ich mal gespannt, wann ich ne Antwort bekomme, ob ich überhaupt was bekommen und was da drin ist. ich gebe euch bescheid Smile :)





Ja so ähnlich war meine auch soweit ich mich erinnern kann Zwinkern

Nur mir haben sie gleich die DVD angeboten (die übrigens 2 Tage später in meinem Postkasten war).

Mal schaun was dich schönes erwartet...ich bin gespannt =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand