Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
kOnsOlErO schrieb:Haste grad beim Hodensuchen gefurzt? Oder wie kommste von Hoden auf Auspuff?
Den werd ich entweder wieder füllen oder verkloppen =)
Wenn nich ma auf der Schleife mehr als 95db erlaubt sin... ich glaub da bin ich drüber bei Vo l l l ast.
Und "privat" fahr ich den eh nur einmal im Monat zum Schubbern um bei dir zu landen
Ja ja...so siehst du aus...das heißt die ganze Arbeit umsonst
Habe ja dem Dirk auch schon vorgschlagen, nur für die Schleife den originalen dranzumachen und sonst wie eben jetzt rumfahren
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Jetzt mal ehrlich Jungs, warum macht Ihr die Rumbastelei überhaupt? Leistung bringt eine Änderung nach Kat und Vorschalldämpfer doch eh nicht...ich persönlich kann die rostigen Endrohre von der Works-Tröte mittlerweile echt nicht mehr sehen. Vielleicht kann Dirk mit der großen Polliermaschine da noch was retten- wenn nciht kommt der Serienpott wieder drunter und gut is es
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.