Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scarface R50+RMS Kompressor

Die Lima kostet übrigens knappe 500 im Austausch Wink
Echt Wahnsinn was die dafür verlangen.
Zitieren

nicusy schrieb:Die Lima kostet übrigens knappe 500 im Austausch Wink
Echt Wahnsinn was die dafür verlangen.

Weißt du was du damals für den Einbau bezahlt hast?

Ich kann meinen schon abholen, aber der Einbau kostet mich 280€ Böse!

Das find ich schon heftig, ich fahr ja kein M3 Pfeifen
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Weißt du was du damals für den Einbau bezahlt hast?

Ich kann meinen schon abholen, aber der Einbau kostet mich 280€ Böse!

Das find ich schon heftig, ich fahr ja kein M3 Pfeifen

um den Dreh hab ich auch gezahlt - meine es waren um die 200Euro
Das blöde ist halt, dass die Lichtmaschine so scheiße sitzt dass man den kompletten Vorderwagen wegbauen muss um die zu wechseln - da kommen schon ein paar Stunden zusammen Püh!
Zitieren

Pfeifen http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-Gen...51c04b77f3

Allerdings würde ich das auch von RMS richten lassen.....
Zitieren

T-charged schrieb:Pfeifen http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-Gen...51c04b77f3

Allerdings würde ich das auch von RMS richten lassen.....

Ja ich würde das auch nie wieder bei einer werkstatt machen lassen - die hatten aber auch einfach ohne meine Zustimmung die Lima bei BMW besorgt Böse!
Zitieren

und, alle reparaturen erledigt? irgendwelche sonstigen probleme bis jetzt?
Zitieren

smokermarine schrieb:und, alle reparaturen erledigt? irgendwelche sonstigen probleme bis jetzt?

Lima getauscht, keine weiteren Probleme, außer das es zu viel Spaß macht und das Super + kostet Lol

Zitieren

das klingt verdammt geil! Cool!
Zitieren

Deekay schrieb:das klingt verdammt geil! Cool!

Sonne
--------------

Ahja ich (Ok Vater) hab selber die Original Ansaugung gemacht.......(so guts halt ging)

[Bild: jd8lb73g.jpg]

[Bild: fixhsgmj.jpg]

BMW verlangt für das Plastik Teil 200€ laut realeom, + man muss die komplette Front zerlegen für den Einbau. eek!
Zitieren

wow, sehr nice, hast das jetzt vom TÜV genehmigt bekommen? das klingt sehr laut Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand