Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RheinMain LOGO Diskussion

Da ich ma mei Auto mit 4 Bier intus kritzeln wollte hab ichs mal weiterverwackelt... einfach nur weil ich hier auch noch mal was schreiben wollte und der Smiley wohl viel freude mit Drogen hat... und jetzt gehts in die kist. 6 stunde knacken... (hät ich doch beinah das n vergessen) hab heut mittag so ne ekelhafte sendung gesehen in der sich einer freilwillig nen bandwurm hat einsetzen lassen (das Gerät war am Ende fast 3 Meter lang)... buäähh war das eklig...mir is eigentlich jetzt noch schlecht... Ich hoffe sowas kann man mit Alkohol töten oder wenigstens bei Laune halten wenn man den sowas hat

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

einfach als Ideen für die glücklichen Besitzer von Photoshop etc., die das graphisch wesentlich verbessern könntenDevil!

Sonne Sonne
M M
(zwar kein Bier, aber Wein macht auch mutigKugeln vor Lachen )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@MiniMumm ... wir sind uns einig Smile Top

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

So... ich bin jetzt auch wieder wach und Sonne !!!
Nach all den neuen Entwürfen und der dollen Übersicht muss
ich einfach mal wieder einen "alten" Vorschlag in den Raum werfen.

Ich finde nach wie vor das Mini Logo mit der darauf stehenden Frankfurt-Skyline am allergenialsten!!! Da ist alles drin, was der Chapter RheinMain New Mini IG'ler so braucht:

- das süße Logo von Mini (das uns denke ich allen gefällt)
- eine dezente Schrift Chapter Rhein-Main (für den Wiedererkennungswert)
- und eine farblich gigantisch abgestimmte harmonierende Skyline

==> Respekt Scotty ich liege Dir für diese Graphik quasi zu Füßen Anbeten

Viele viele andere Vorschläge gefallen mir ebenfalls total gut, bringen aber die Kombination Mini und Rhein-Main nicht sooooooo treffend Bitte nicht hauen! rüber...

PS: ich würd sowas auch so gerne basteln können *zweilinkeHändeindieLuftstreck* Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:==> Respekt Scotty ich liege Dir für diese Graphik quasi zu Füßen Anbeten
..und das von nem Ober-Röder Yeah!

hmm..wenn es genug interessenten gibt, und ein finales Logo und so, könnte man ja daraus ne T-Shirt Kleinauflage für die Leute machen, die nix gegen die Frankfurter Skyline haben. Das Teil auf den Rücken gedruckt und das Llogo auf die Brust und fertig ist der Lack...

[Bild: sigpic3250.gif]

[QUOTE=Scottykönnte man ja daraus ne T-Shirt Kleinauflage für die Leute machen, die nix gegen die Frankfurter Skyline haben. Das Teil auf den Rücken gedruckt und das Llogo auf die Brust und fertig ist der Lack...[/QUOTE]

JA, ich will Oops!

Da bin ich aber sowas von DABEI...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Mannmannmann, ihr wart ja richtig kreativ die letzten zwei Wochen Top

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Grafik mit der Deutschlandkarte und dem MINI-Logo als "Lupe" auf Hessen gerichtet eigentlich ziemlich geil Devil!

Scotty kannst du so gut malen ??? eek! eek! eek!

ich will ein T-Shirt mit dem Logo auf dem sogar Michelstadt vermerkt ist Devil! ( Smalltalk )

Hmm ich kann mich nicht entscheiden..... viel zu viele Vorschläge die auch noch gut sind.... ECht schwer :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

..ähm..das war gekritzelt, nicht gemalt. und ja, das ist von mir Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Ich verstehe das gar nicht, niemand kann sich für meinen Frühschoppe-Vorschlag erwärmen....

Dabei habe ich extra einen Odenwälder Presskopp und Harzer Handkäs eingebaut, damit alle würdig vertreten sind. Nur für die Meenzer ist mir mal wieder nix eingefallen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand