Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage)

In Ohnmacht fallen

Sodele, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich. Überleg immer noch, ob ich den Laptop mitnehmen soll... aber Internetzugang im Hotel is bestimmt teuer Head Scratch und sonst brauch ich ihn da ja eigentlich nicht... hmm...

Also denn: winke winke!! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

..also in den hotels, in denen ich letztens genächtigt habe, gab es entweder günstig (5,- € pauschal) oder kostenlos w-lan bzw. nachbarn mit offenem w-lan Pfeiff

viel spaß Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..also in den hotels, in denen ich letztens genächtigt habe, gab es entweder günstig (5,- € pauschal) oder kostenlos w-lan bzw. nachbarn mit offenem w-lan Pfeiff

viel spaß Winken

ach.. sowas kann man sich natürlich nicht entgehen lassen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

so, das wars wieder mit der heutigen Vorlesung... die 2. lass ich ausfallen Pfeiff

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:so, das wars wieder mit der heutigen Vorlesung... die 2. lass ich ausfallen Pfeiff

Winke 02
das nenn ich disziplin Top
Sonne

und jetzt? schlossgarten? Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Müde *Kaffee-such*

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

dombo schrieb:das nenn ich disziplin Top
Sonne

und jetzt? schlossgarten? Devil!

die münze hat entschieden, dass ich doch in die 2. vorlesung gehe... jetzt sitze ich seit 37 Minuten hier und such nach MINIs und Finanzierungen usw... das nennt sich richtig sinnvoll Gähn
aber bobo neben mir macht noch weniger, deswegen habe ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Kugeln vor Lachen Sorry... der Kaffee tut mir nicht gut... Kugeln vor Lachen


Unterhalten sich Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilzchen über ihr Leben.
Sagt der Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht".
Sagt der Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts".
Sagt das Scheidenpilzchen: "Und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll."
Sagt der Karies: "Hey, den kenne ich auch!"

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

die kleine Hexe schrieb:Kugeln vor Lachen Sorry... der Kaffee tut mir nicht gut... Kugeln vor Lachen


Unterhalten sich Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilzchen über ihr Leben.
Sagt der Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht".
Sagt der Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts".
Sagt das Scheidenpilzchen: "Und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll."
Sagt der Karies: "Hey, den kenne ich auch!"


Oh my... und so was von dir, sonja!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Oh my... und so was von dir, sonja!!
No No Der war von Sebastian!!!

Ich find ihn aber trotzdem gut! Lol

Edit: Der Oh my... -Smilie passt zu dem Thema auch sehr gut! Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand