Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Babe schrieb:mag den bund nciht zu viel sport
Und dann willst Du zur Polizei?
Ich kann Dir mal die Telefonnummer von meiner Schwester geben, die war Komissarin in Köln ... die kann Dir was über Sport erzählen ...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Also, zum einen wirst Du als aufmerksamer Leser mit über 5000 Beiträgen hier im Forum sicherlich wissen, daß das JCW-Fahrwerk für das Cabrio nicht freigegeben ist und zum anderen wäre mir das auch sicher zu straf ... und kommt nur 1 cm ...
Nein, nein, ich möchte was "sanftes" und auch nur ein bißchen tiefer ... 25 mm wären genau richtig ... besser noch vorne 30 hinten 20 ... sowas such ich eigentlich.
Die Federn selbst gehen ... 185 Euro ... und dann EInbau und TÜV noch ...
Was hast Du eigentlich bei Patrice gekauft? 
Soweit ich weiß, gilt das aber nur für das Komplettfahrwerk oder ?
Aber ich persönlich bin kein Freund von nur Federn. M.E. sollte das schon aufeinander abgestimmt sein, sonst hast Du eh keinen konkreten Vergleichspunkt, je nachdem, was die Dämpfer vorher schon "durchlitten" haben.
Bei Patrick habe ich ( erst mal ) nur ein wenig geschaut. Überlege noch bei zwei Sachen...................
Die Wintersocken stehen jedoch erst mal an, da müssen eben einige Sachen hinten d´ran

.
Triple is funny - Double makes the money
•
Fahrspass schrieb:Und dann willst Du zur Polizei?
Ich kann Dir mal die Telefonnummer von meiner Schwester geben, die war Komissarin in Köln ... die kann Dir was über Sport erzählen ... 
Zumindest in der Ausbildung.
Wieso war - jetzt Hausfrau und Mutter ?
•
Xaver schrieb:Soweit ich weiß, gilt das aber nur für das Komplettfahrwerk oder ?
Aber ich persönlich bin kein Freund von nur Federn. M.E. sollte das schon aufeinander abgestimmt sein, sonst hast Du eh keinen konkreten Vergleichspunkt, je nachdem, was die Dämpfer vorher schon "durchlitten" haben.
Bei Patrick habe ich ( erst mal ) nur ein wenig geschaut. Überlege noch bei zwei Sachen...................
Die Wintersocken stehen jedoch erst mal an, da müssen eben einige Sachen hinten d´ran
.
Und Deine Frau braucht was zum anziehen, sonst kann sie nicht mit Dir im Winter raus ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
was ist mit kaufmännischen berufen?
•
Xaver schrieb:Zumindest in der Ausbildung.
Wieso war - jetzt Hausfrau und Mutter ?
SIe war schon Verwaltungsbeamtin bei der Stadt Köln und ist erst mit 28 zur Polizei gegangen - wegen nem Kerl ... und jetzt sie halt Hausfrau und Mutter - bei nem anderen Kerl ...
•
Fahrspass schrieb:Und Deine Frau braucht was zum anziehen, sonst kann sie nicht mit Dir im Winter raus ... 
Wenn sie mal in die Schränke und im Keller nachsieht, wird sie so viel Klamotten finden, daß sie jeden Tag was anderes anziehen könnte - für die nächsten 10 Jahre.
•
Babe schrieb:was ist mit kaufmännischen berufen?
Da sollte schon ein bißchen mehr gehen als die vier Grundrechenarten - zumindest bei Banken und Versicherungen.
EDV scheidet auch aus ...
Was ist denn mit öffentlicher Dienst? Verwaltung, Ordnungsamt, solche Sachen ...
•
Xaver schrieb:Wenn sie mal in die Schränke und im Keller nachsieht, wird sie so viel Klamotten finden, daß sie jeden Tag was anderes anziehen könnte - für die nächsten 10 Jahre.
Sag Du ihr daas lieber ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
so ne blöde frage mal nebenbei...
wieso heißt du käpten blaubär und der xaver onkel dagobert???? hab ich was verpasst alle ham ihr benutzerbild mit dem namen unter dem nick kombiniert... was ist hier eigentlich los?
•