Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat

[quote=Donald

Was glaubst, bist Du der zweite User oder ist es Gery41?



[/quote]

Niemals...Pfeifen Mr. Gulf

Donald schrieb:Morgen weiter im Smalltalk-West oder PN.
Erster! Hurra!

Morgen Don, Ente, Xaver! Huhu...

[Bild: sigpic5736.gif]

Zweiter!

Schönen Guten Morgen!Winke 02

Wäre aber schon zweimal erster,wenn ich auch hier wie schon in einem anderen Forum geschrieben hätte..Lol

gery41 schrieb:Zweiter!

Schönen Guten Morgen!Winke 02

Wäre aber schon zweimal erster,wenn ich auch hier wie schon in einem anderen Forum geschrieben hätte..Lol

bitte einen beweis; einen Link oder die kopie vom beitrag, damit wir auch wirklich wissen, dass du vor uns allen schon gearbeitet hast .... bist du heute mit der k1200 gefahren, oder mit einem anderen Nicht-Mini Geschoß ? Irgendein getunter BMW wird heute an der Reihe gewesen sein, oder ??

Party 02

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Harox schrieb:Erster! Hurra!

Morgen Don, Ente, Xaver! Huhu...


HARYYeah!

wo warst Du gestern abend, hast wieder heimlich mitgelesenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Zwinkern Gestern Abend habe ich Motorvision schauen müssen --> eine dreiminütige (Motzen Nen VogelPeitsche) Zusammenfassung über das gesamte Challengejahr!

[Bild: sigpic5736.gif]

McFly schrieb:bitte einen beweis; einen Link oder die kopie vom beitrag, damit wir auch wirklich wissen, dass du vor uns allen schon gearbeitet hast .... bist du heute mit der k1200 gefahren, oder mit einem anderen Nicht-Mini Geschoß ? Irgendein getunter BMW wird heute an der Reihe gewesen sein, oder ??

Party 02

Ich glaube hier möchte jemand gerne, dass ich mich wieder in Ostangelegenheiten einmische, oder...? Motzen

Auch guten morgen. Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Harox schrieb:Zwinkern Gestern Abend habe ich Motorvision schauen müssen --> eine dreiminütige (Motzen Nen VogelPeitsche) Zusammenfassung über das gesamte Challengejahr!

Respekt hat sich ja richtig gelohntDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

McFly schrieb:bitte einen beweis; einen Link oder die kopie vom beitrag, damit wir auch wirklich wissen, dass du vor uns allen schon gearbeitet hast .... bist du heute mit der k1200 gefahren, oder mit einem anderen Nicht-Mini Geschoß ? Irgendein getunter BMW wird heute an der Reihe gewesen sein, oder ??

Party 02

Leider alles falsch...Brav

Der Witterung entsprechend heute mit dem Grand Cherokee unterwegs..Totlachen

Den Aussagen der deutschen Kollegen das sich hier einige Kleingeister tummeln,deren Horizont über einen Mini nicht hinausgeht und daher nicht über den Tellerrand zu blicken vermögen,kann ich nur vollends zustimmen.Respekt

gery41 schrieb:Leider alles falsch...Brav

Der Witterung entsprechend heute mit dem Grand Cherokee unterwegs..Totlachen

Den Aussagen der deutschen Kollegen das sich hier einige Kleingeister tummeln,deren Horizont über einen Mini nicht hinausgeht und daher nicht über den Tellerrand zu blicken vermögen,kann ich nur vollends zustimmen.Respekt

Fahre heute mit einem roten Fiat, darf ich das? Meine nur weil ich jetzt hier schreibe... Püh!

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand