Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 32 - "Die Muschelschubser auf Tour"

Homer schrieb:Glückwunsch !Party 02

Ich fahr auch gleich zu IKEA Zwinkern

Dankeschön Smile :) Aber die neuen Sachen wirst Du dort noch nicht finden He He

Sonne

Lady schrieb:... die sich dann hoffentlich auch was aussuchen darf? Pfeifen

Na klar...deswegen möchte ich sie ja dabei haben Sonne

Sonne

Dreammaster schrieb:Dankeschön Smile :) Aber die neuen Sachen wirst Du dort noch nicht finden He He

JA ich such auch nur nen Sammler um meine ganzen Simpsons Comics zu verstauen Yeah!

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Dreammaster schrieb:Schön wäre das...stimmt...aber damit rechne ich nicht....und wenn doch....ich habe meine perfekte und persönliche Stil-Beraterin dabei Sonne

Kuss Liebe

du bist ein schatz Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]

Lady schrieb:neue Sportkleidung ist immer ein Anreiz, sie auch zu benutzen Wink Viel Spaß!
Kannst Du mir mal erzählen, wie man den Schweinehund überwindet? Pfeifen

Achja: Guten Morgen ihr alle Winken
ich hab mich letztens im schaufenster als spiegelbild gesehen und hab erst gedacht ne das biste nicht, war aber doch die wahrheit und nu geit dat los mit der plautze auf normal maß trimmen, ich wollt nich so lange warten, bis ich ihn beim p...keln nicht mehr sehe Pfeifen

Die Friedhofsgärtner schrieb:ich hab mich letztens im schaufenster als spiegelbild gesehen und hab erst gedacht ne das biste nicht, war aber doch die wahrheit und nu geit dat los mit der plautze auf normal maß trimmen, ich wollt nich so lange warten, bis ich ihn beim p...keln nicht mehr sehe Pfeifen
Kichern
Dabei sahs noch gar nicht SO schlimm aus, jedenfalls ists mir nicht aufgefallen Wink
Hm, dann sollte ich wohl mal shoppen gehen um im Schaufenster zu sehen, dass mir zumindest ein paar Muskelgruppen fehlen (WEGtrainieren kann ich ja nicht wirklich was, aber HINtrainieren hoffentlich Wink )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Kichern
Dabei sahs noch gar nicht SO schlimm aus, jedenfalls ists mir nicht aufgefallen Wink
Hm, dann sollte ich wohl mal shoppen gehen um im Schaufenster zu sehen, dass mir zumindest ein paar Muskelgruppen fehlen (WEGtrainieren kann ich ja nicht wirklich was, aber HINtrainieren hoffentlich Wink )
naja es ist ja nicht dramatisch, aber wie heißt so schön, wehret den anfängen(oder so änhlich).Pfeifen

Die Friedhofsgärtner schrieb:naja es ist ja nicht dramatisch, aber wie heißt so schön, wehret den anfängen(oder so änhlich).Pfeifen

na dann legen wir morgen schon mal los Pfeifen

[Bild: sigpic4157.gif]

So Leute bin dann mal bei IKEA tschüssi Winke 02

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne



Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Kerstin schrieb:Kuss Liebe

du bist ein schatz Augenrollen

Kuss Liebe

Für Dich immer und immer wieder sehr gerne Smile :)

Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand