18.03.2008, 14:40
Whoppi schrieb:So... schaue mal immer zwischendurch hier rein, damit ich auch nichts verpasse...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Whoppi schrieb:So... schaue mal immer zwischendurch hier rein, damit ich auch nichts verpasse...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Kennst du keinen Tischgrill für indoor ?Ach dat is doch wat für Muschis!
Das mit meiner Perle machen wir bestimmt mal, ich geh' dann zu den Jungs.....
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Er gibt nicht auf -echt hartnäckig, der Bursche
Jenau!Hör mal auf zu meckern!
also ich bin die ganze Zeit hier und habe das Gefühl, dass während ich eine Antwort schreibe, wieder 3 Seiten voll sind
herbi schrieb:Schleck ihr die Tränchen wesch................g
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Tati76 schrieb:Ach dat is doch wat für Muschis!
Ich hab 'nen echten WEBER - der ist das Hammer!
JaneWorks78 schrieb:also ich bin die ganze Zeit hier und habe das Gefühl, dass während ich eine Antwort schreibe, wieder 3 Seiten voll sind
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Tati76 schrieb:Er gibt nicht auf -echt hartnäckig, der Bursche
-Team