Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 103 - Halbzeit

miniminchen schrieb:Also doch ein FKK-Event ... äh ... ich glaub ich geh dann nicht mit nach Hildesheim Verlegen

Nein, nein, Du mußt nicht nackelisch in die Stadt, Du darfst auf dem Flughafen bleiben ... Brav

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Jaaaaahaaaa ... ich ... Meld!

Auf was bezieht sich in diesem Zusammenhang das "Mini" ? Kichern

Auf die Größe des T-Shirts dass Du bei Let's MINI von mir tragen wolltest ... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

haramk schrieb:Ne ablösung...

Von was? Muß ich jjetzt nett zu Dir sein? Auslachen

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Auf die Größe des T-Shirts dass Du bei Let's MINI von mir tragen wolltest ... Devil!

Top FOTOS

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

miniminchen schrieb:Auf die Größe des T-Shirts dass Du bei Let's MINI von mir tragen wolltest ... Devil!

Von wollen kann keine Rede sein ... ich befürchte ja eh, daß Deine Shirts alle nass werden ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Von was? Muß ich jjetzt nett zu Dir sein? Auslachen

eek! Du willst schon wieder nett seinDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Nein, nein, Du mußt nicht nackelisch in die Stadt, Du darfst auf dem Flughafen bleiben ... Brav

Naggisch? eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Naggisch? eek!

Du kannst uns ja zur SIcherheit vorab ein entsprechendes Foto zur Verfügung stellen und dann antworten wir auf die Frage ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

cabriosonne schrieb:eek! Du willst schon wieder nett seinDevil!

Das letzte mal hab ich das keine anderthalb Stunden durchgehalten ... Verlegen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Von wollen kann keine Rede sein ... ich befürchte ja eh, daß Deine Shirts alle nass werden ... Devil!

Nägel machen Kein Problem, dann geb ich sie Dir, wenn Du sie anhast und damit in der Sonne zum trocknen warst sind sie auch direkt wieder gebügelt ... Kichern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand