Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

Missis@ schrieb:Und überhaupt: was ist mit dem Schweinekram ?????? Warten...
Kann man Euch jetzt gar nich mehr allein lassen? Zwinkern
Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig... Devil!

Curly schrieb:Hört sich anstrengend aber auch lustig an... Top
Nicken War in Raunheim in unserem Mock-Up Center. Geladene Gäste ca. 300, gekommen sind ein paar weniger und alles in allem wars super geil. Show Acts waren auch zwei dabei: einmal das Scharlatan Theater aus HH (www.scharlatan.de). Die haben während der ersten beiden Drittel wild Fotos gemacht, diese dann in ne Präsentation gepackt und ca. ne halbe Stunde laufen lassen. Dazu haben sie dann passend ne erfundene Geschichte um das Event erzählt auf Basis dessen, was die fotographierten Leute gerade gemacht haben bzw. wie sie geschaut haben. War sehr sehr geil - super lustig Yeah! und vorallem ne tolle Leistung, aus dem Stehgreif heraus um die Fotos ne witzige Story zu erfinden Respekt

Zweiter Show Act war Joja Wendt (http://www.jojawendt.com/). Ist wohl ein Schulfreund unseres Abteilungsleiters. Der hat echt ne geile Show geliefert - einfach ein weltklasse Pianist. Was der aus diesem Flügel rausgeholt hat Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Party 01 Hier mal nen iTunes-Link zu nem Lied von heute
Guckst du hier --> http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto...6&s=143443

Hu Hu Susanne Tanzen

Traurig nicken beim Junggemüse musste man Sachen lesen, die wohl lieber privat geblieben wären Devil!

Missis@ schrieb:Dankeschöööön, sehr lieb von Euch Knuddeln

Das mit Guido klingt ja nicht so doll, is hoffentlich nix Schlimmeres passiert Confused

Muckelita kenn ich nich Oops! Verlegen War ich so lang weg? Flennen

Wer hat denn Charlie die Steinschläge wegoperiert? Head Scratch

Und überhaupt: was ist mit dem Schweinekram ?????? Warten...
Kann man Euch jetzt gar nich mehr allein lassen? Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig... Devil!

Du Du Du Ösch bin ganz brav [Bild: angel.gif]

Bloemche schrieb:Nicken War in Raunheim in unserem Mock-Up Center. Geladene Gäste ca. 300, gekommen sind ein paar weniger und alles in allem wars super geil. Show Acts waren auch zwei dabei: einmal das Scharlatan Theater aus HH (www.scharlatan.de). Die haben während der ersten beiden Drittel wild Fotos gemacht, diese dann in ne Präsentation gepackt und ca. ne halbe Stunde laufen lassen. Dazu haben sie dann passend ne erfundene Geschichte um das Event erzählt auf Basis dessen, was die fotographierten Leute gerade gemacht haben bzw. wie sie geschaut haben. War sehr sehr geil - super lustig Yeah! und vorallem ne tolle Leistung, aus dem Stehgreif heraus um die Fotos ne witzige Story zu erfinden Respekt

Zweiter Show Act war Joja Wendt (http://www.jojawendt.com/). Ist wohl ein Schulfreund unseres Abteilungsleiters. Der hat echt ne geile Show geliefert - einfach ein weltklasse Pianist. Was der aus diesem Flügel rausgeholt hat Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Party 01

Das war ja keine Feier mehr.... Das war doch (fast) schon ein Event...Sonne

- - Ich hab die Zeit ganz vergessen, wir sehen uns morgen - Gute Nacht! - -

Curly schrieb:Das war ja keine Feier mehr.... Das war doch (fast) schon ein Event...Sonne
Du, ich hab noch nen Link zu nem Song von heute Abend in meinen Post reineditiert Pfeiff

Ansonsten schlaft gut Gute Nacht!

Krümelmonster schrieb:Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig... Devil!

Bloemche schrieb:Hu Hu Susanne Tanzen

Traurig nicken beim Junggemüse musste man Sachen lesen, die wohl lieber privat geblieben wären Devil!

Mössiööööö Strahlen

Na jetzt macht ihr mich aber ganz schön neugierig Augenrollen
Hört sich ja merkwürdig an Pfeiff

Im übrigen klingt Jürgen's Event nach ner echt geilen Veranstaltung! Genau das richtige nach so ner Diplomarbeits-Abgabe, finde ich Devil!

Missis@ schrieb:Das mit Guido klingt ja nicht so doll, is hoffentlich nix Schlimmeres passiert Confused
Nur ein Glas eines Zusatzscheinwerfers, das es leider nicht einzeln gibt Augenrollen

Missis@ schrieb:Wer hat denn Charlie die Steinschläge wegoperiert? Head Scratch
Ein freundlicher Herr einer auf Glasschäden spezialisierten Kette von Geschäften in Frankfurt.

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Mössiööööö Strahlen
Strahlen

btw. du hast grad die 21.000 geknackt Respekt Pfeiff

Zitat:Na jetzt macht ihr mich aber ganz schön neugierig Augenrollen
Hört sich ja merkwürdig an Pfeiff
Hmm, steht im letzten ST Ich bin schockiert!

Zitat:Im übrigen klingt Jürgen's Event nach ner echt geilen Veranstaltung! Genau das richtige nach so ner Diplomarbeits-Abgabe, finde ich Devil!
*signed* So in etwa hab ich das heute auch mitgenommen Muhaha Eigentlich wollte ich garnicht sooo lange bleiben, aber ich glaub das hätte ich bereut Nein, Angst Ist schon gut so wie es gelaufen ist Mr. Electric Hurra! Aber meine Füße freuen sich, wenn sie in ca. 5 Minuten in der Horizontalen meines Bettes liegen werden Kichern

Deshalb sag ich jetzt Gute Nacht! und bis morschööööööö Winken

Gähn

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric

Curly schrieb:- - Ich hab die Zeit ganz vergessen, wir sehen uns morgen - Gute Nacht! - -
Nacht Curly, bis morsche Winken

Scotty schrieb:Nur ein Glas eines Zusatzscheinwerfers, das es leider nicht einzeln gibt Augenrollen
Ach, das is ja blöd Confused
Zitat:Ein freundlicher Herr einer auf Glasschäden spezialisierten Kette von Geschäften in Frankfurt.

Pfeifen
Ach die Scheibe... ich dachte schon, im Lack Rot
Bloemche schrieb:Strahlen

btw. du hast grad die 21.000 geknackt Respekt Pfeiff
Uaaah.... In Ohnmacht fallen
Zitat:Hmm, steht im letzten ST Ich bin schockiert!
Na toll, das find ich ja nie Augenrollen
Zitat: *signed* So in etwa hab ich das heute auch mitgenommen Muhaha Eigentlich wollte ich garnicht sooo lange bleiben, aber ich glaub das hätte ich bereut Nein, Angst Ist schon gut so wie es gelaufen ist Mr. Electric Hurra!
Eben!!! Carpe Diem!!! Top Strahlen

Krümelmonster schrieb:- Charlie hat jetzt auch neue Matten Pfeiff
[Bild: attachment.php?attachmentid=46076&stc=1&d=1218923939]
Pfeifen

Missis@ schrieb:Ach, das is ja blöd Confused
Hätte schlimmer ausgehen können Schulter zucken Seufzen

Zitat:Ach die Scheibe... ich dachte schon, im Lack Rot
Hatte schon befürchtet, auf Frontscheibe #5 gehen zu müssen, aber die leute haben erstmal nur geflickt Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand