Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Hüttenzauber Vol.II

asoo...nene...dat war ich nicht **uff..zum Glück**

bin etwas später dazugekommen weil ich noch meine neuen Sommerschuhe draufgeschubbert hab....als ich kam war das schon passiert gewesen Traurig

[Bild: sigpic4964.gif]

dann bin ich beruhigt Top

was war da eigtl. genau? Popcorn
war ja nicht da, hab nur gehört, dass da wohl was war

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Pfeifenvielleicht ist es geheim Pfeifen will da net zuviel ausplaudern Zwinkern das dürfen die beiden wenn se wollen selbst tun Augenrollen
Fakt ist nur, die häufigste Ursache aller Unfälle : Vordermann bremst und Hintermann schaut woanders hin....Stumm

[Bild: sigpic4964.gif]

sowas passiert schnell Nicken
aber der mini hält ja was aus Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:sowas passiert schnell Nicken
aber der mini hält ja was aus Top

naja.... also ich schätze bei "offizieller Reparatur" bestimmt über 2000 € Traurig zumindest bei dem einen...

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:naja.... also ich schätze bei "offizieller Reparatur" bestimmt über 2000 € Traurig zumindest bei dem einen...

oje, doch so heftig Confused
kann man nur hoffen, dass da innen nicht noch mehr kaputt ist oder gar was am rahmen Nein, Angst

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

ne, also Rahmen glaub ich eher nicht, aber wenn halt Stossfänger , Motorhaube und Licht verbeult und gerissen sind, dann sind 2000 € heut schnell erreicht..Traurig

naja...lassen wir das Thema...sonst kommen mir noch die Tränen...die armen Kleinen Ich bin so deprimiertTrostFlennen

( ich find die Smilies soooo toll....Devil! könnt die ganze Zeit nur mit Smilies spammen...klasse...sind für alle Eventualitäten welche dabei..Respekt )

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:ne, also Rahmen glaub ich eher nicht, aber wenn halt Stossfänger , Motorhaube und Licht verbeult und gerissen sind, dann sind 2000 € heut schnell erreicht..Traurig

naja...lassen wir das Thema...sonst kommen mir noch die Tränen...die armen Kleinen Ich bin so deprimiertTrostFlennen
genau, lassen wir das mal Trost

Zitat:( ich find die Smilies soooo toll....Devil! könnt die ganze Zeit nur mit Smilies spammen...klasse...sind für alle Eventualitäten welche dabei..Respekt )
Nicken ist wirklich Top
allerdings könnte man die durchaus noch erweitern Pfeifen
z.b. fehlt mir noch ein Confusedadnein: ähnlich dem Traurig nicken
und der Idee-smiley schüttelt zum schluss den kopf, da weiß man nicht, hats einer jetzt verstanden (weil das licht ja aufgeht) oder nicht(weils ja wieder ausgeht) Zwinkern

aber einiges geht eben auch nur mit smileys
person 1: Augenbrauen
person 2: Nein
person 1: Traurig
person 2: Auslachen
...

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Hut Lupfen

Doenermann schrieb:Hut Lupfen

halli hallöchen frank Winke 02

mein erster kunde heute Hurra!

das erste getränk geht aufs haus Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand