Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 9 - .beautiful.and.dirty.rich.

Hammy schrieb:null Problemo Top

joa alles bestens. Nicken noch a bissi arbeiten dann ist mein Tag hier auch rum. Schwitzen Seufzen Mr. Orange


guuuat Brav

...duuuuuhuuuuu, das mit der " SOCKE " lääääässteee jetzt PeitscheLolPfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:...duuuuuhuuuuu, das mit der " SOCKE " lääääässteee jetzt PeitscheLolPfeifen
Püh! ach menno keiner gönnt mir a bissi spaß. fast hätte ich es wieder geschrieben *hehe

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Püh! ach menno keiner gönnt mir a bissi spaß. fast hätte ich es wieder geschrieben *hehe


guuuut dass du es nicht gemacht hast... Pfeifen
..sonst hätt ich dich für 10min nimmeee lieb.. Kichern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:guuuut dass du es nicht gemacht hast... Pfeifen
..sonst hätt ich dich für 10min nimmeee lieb.. Kichern
eek! nur 10min Head Scratch gut zu wissen dass du nicht so lang nachtragend bist. Kichern Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:eek! nur 10min Head Scratch gut zu wissen dass du nicht so lang nachtragend bist. Kichern Pfeifen


Vielleicht auch 11min... Totlachen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Vielleicht auch 11min... Totlachen
Lol aber nicht länger ja. Zwinkern

Nancy meinte grad in ner SMS dass heute Cabrioschau im AHA wäre. Schulter zucken

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Lol aber nicht länger ja. Zwinkern

Nancy meinte grad in ner SMS dass heute Cabrioschau im AHA wäre. Schulter zucken


Head Scratch...heißt das, dass wir den auch anschauen könnten?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Head Scratch...heißt das, dass wir den auch anschauen könnten?
Schulter zucken genaueres konnte sie auch noch nicht sagen, aber sie fragt noch mal nach. geben dir dann bescheid Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Schulter zucken genaueres konnte sie auch noch nicht sagen, aber sie fragt noch mal nach. geben dir dann bescheid Top


Jaaaa, wär klasse Nicken
am besten einfach aufm handy anrufen...
...weil ich jetzt weg vom pc bin Top

tuuu, jetzt POMMES mit FETT MAYOOO essen Sabber Liebe

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Jaaaa, wär klasse Nicken
am besten einfach aufm handy anrufen...
...weil ich jetzt weg vom pc bin Top

tuuu, jetzt POMMES mit FETT MAYOOO essen Sabber Liebe
machen wir Nicken Top

na dann lass es dir schmecken. Mr. Orange


iiiiiiiiiggiiittttt Mayoooo Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand