07.01.2010, 04:16
PiEFi schrieb:Danke! Der Vorsatz hat auch geklappt.

Wieviel von dem weißen Zeugs liegt denn bei euch so in der Botanik rum

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
PiEFi schrieb:Danke! Der Vorsatz hat auch geklappt.
JohnD schrieb:Wasn, wegen Schneeschieben
oder Tank schon wieder halb voll
![]()
Wieviel von dem weißen Zeugs liegt denn bei euch so in der Botanik rum- offen gesagt, es sieht zweifelsohne schick aus - abseits des Fahrweges, aber muss der Murks immer auf der Straße rumliegen
Aber wat solls, da bleibt der Tank wenigstens länger halbvoll
![]()
Xaver schrieb:Chaostruppe - Moin
Phil.77 schrieb:Der einzige, der hier Chaos verbreitet, bist DuJeder das, was er am besten kann, was ja durchaus Rückschlüsse auf die Fähigkeiten anderer zulässt
Moin Banause
Xaver schrieb:Jeder das, was er am besten kann, was ja durchaus Rückschlüsse auf die Fähigkeiten anderer zulässt
Phil.77 schrieb:Was möchte mir der Autor jetzt damit sagen???Dir persönlich? Nix.
Bastl schrieb:Mahlzeit...
besteht Interesse sich am Mittwoch, oder Donnerstag nächster Woche mal zusammenzuhocken? Hätte Zeit und würde euch mal im Raum S besuchen können
PiEFi schrieb:Nein wegen des frühen Feierabends.uuuuuund, ist er liegen geblieben
Ich mag es gar nicht sagen... Aber bei uns liegt vielleicht ein cm... Also fast nix... Es hat zwar immer wieder geschneit, jedoch ist davon nix liegen geblieben.
Ich denke das haben wir der relativ "milden" Temperaturen bei uns zu verdanken. Die Kälte konnte nicht richtig in den Boden ziehen.
Aber heute soll es dann auch bei uns losgehen. Und dank der Temperaturen der letzten drei Tage wird das auch liegen bleiben.
PiEFi schrieb:Na klar! Sag bescheid wann und wie du bei uns in der Nähe bist und ich schaue mal das wir ne Lokaäschn finden.