Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordhessen goes BaWü, 06.05.2004

Toby schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:Oops! Ich geh` ja schon ins Eck ... Oops!


Wie DU bist unterwürfig... eek! eek! eek! Devil!

Naja, was Katja sagt ist fast Gesetz Devil! Zwinkern Lol Lol Lol

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

Schoko-Dealer schrieb:Naja, was Katja sagt ist fast Gesetz Devil! Zwinkern Lol Lol Lol


Thorsten, Katja fährt Golf... Da ist nichts mit Gesetz... Nen Vogel
Zitieren

Toby schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:Oops! Ich geh` ja schon ins Eck ... Oops!


Wie DU bist unterwürfig... eek! eek! eek! Devil!

ist das nicht fast jeder Mann ab und an ?!?! *duckundweg*

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren

Toby schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:Naja, was Katja sagt ist fast Gesetz Devil! Zwinkern Lol Lol Lol


Thorsten, Katja fährt Golf... Da ist nichts mit Gesetz... Nen Vogel

Ärger gefällig? Peitsche Boxen komm du erst mal in mein alter...

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren

fienchen schrieb:Ärger gefällig? Peitsche Boxen komm du erst mal in mein alter...

Stimmt da brauch man ein Cabrio um im stehen einzusteigen wegen den Kreuzschmerzen... Lol
Zitieren

Joona schrieb:
Ganter schrieb:Wer Hat uns eigentlich bis Frankfurt verfolgt?
Pfeiff Wiesoooo, war das ein schlümmer Verfolger?! Lol
Ich wars! Nico ist am DA-Kreuz abgebogen und ich bin euch noch n Stück hinterhergetuckert Zwinkern
Das Wetter war wirklich schiete... war froh, dass ich nicht "allein" auf der AB war Top

Nö, schlimm war das nicht, ich wollte es nur wissen Zwinkern Nico hab ich ja noch beim Abfahren aussortiert gekriegt. Ich dachte mir dann schon das es nur Joona sein kann in diese Richtung, aber sicher war ich mir halt nicht Smile :)

Beim IG Geburtstag ist hoffentlich besseres Wetter Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren

Danke für das Lob, wegen der Parkplatz-Orga! Oops!

Bin schon am Überlegen, wie wir das beim nächsten Treffen machen.....???
ich werde wohl am Montag noch mal zu dem Herrn Parkplatz-Wächter gehen und Ihm eine Tafel "Merci" bringen..... Oops!

Gruß Jasmin



Das mit der Fleisch-Beilage im Salat tut mir Leid! Confused
Bis gestern, war das Lokal echt gut! Augenrollen

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal wieder nach Rimbach gehen.....

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren

ANALogiker aus dem Mund von SCHOKOdealer. wenn das mal nicht falsch vestanden wird

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

Kruhser schrieb:ANALogiker aus dem Mund von SCHOKOdealer. wenn das mal nicht falsch vestanden wird

Das ist ja ekelhaft Kotzen

Lol Lol Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

@katja
thx, gerne wieder. war mir eine ehre & vergnügen. :handkuss: Tongue Lol

@ingo
wie immer, sehr nett mit dir Top
und danke für die cd

hab mich sehr gefreut - bitte erscheint bald wieder! :winke

@joona
warum bist du denn in darmstadt richtung würzburg abgebogen?? Devil!

@toby
näxtes mal hoffentlich ohne dich Twisted Devil Zwinkern
das ist mir echt zu anstrengend mit dir *muskelkatervomlachen*

@thorsten
mich doch auch Zwinkern
yep, näxstes mal bitte an einem runden tisch

@ul1
hab mich sehr gefreut! Tongue Tongue Tongue

@lle "neuen"
tut mir wirklich leid. aber wir sind immer so Pfeiff Devil!

und natürlich fettes DANKE an jasmin :!:
hab ich endlich auch mal wieder was von dir gehabt
denkst du bitte daran, mir die bilder zu schicken?!

lg n!co

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand