Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

gresu schrieb:Beim Zetti sind die hinteren nach 17.000 km zu Ende. Die vorderen sind noch wie neu Zwinkern Fahre schon seit einigen Jahren auf Empfehlung eines Reifenhändlers (Spezi) den Hankook Top Bin voll zufrieden bei Trocken oder Nässe. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt Top


Jo...auch meine ErfahrungParty!! Die vorderen sind noch recht gut...komisch eigentlich geh...weils ja die antreibende Achse iss...aber es macht halt so Spaß das Ding um die Ecke zu schmeissenHe He Das merkst man dann halt wieder am GeldbeutelPüh!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Naja, Zetti = Z4 = Heckantrieb, da is klar Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

ah jetzad kumm i mit^^ danke AlexTop Bin ich mal wieder auf Schlauch gstanden^^ Ich stehe auf dem Schlauch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Hmm, muss mal darauf achten, ob das bei anderen Minis mit dem KW auch so ist. Geräusche sind klar, aber in der Form wie ich es meine ... Head ScratchMr. Orange

Was steht bei dir als Nächstes an?
Zitieren

Hartge Alu Pedal Auflagen hab ich noch hier liegen...sonst im Frühjahr Software und Kompressorumbau. Im Winter evtl. die S-Spoke weiss Pulverbeschichten lassen....GP-Ladeluftkühler oder Zinram Turbotechnik LLK hätt ich noch gerne^^ Und um den D nicht zu vergessen, da hätt ich gerne noch das Alcantara Works Lenkrad!! Im S dann noch das Lenkrad machen lassen...oh mein Gotteek! Ich könnte Dir noch Stundenlang weiter erzählen^^

Wegen Deinen Geräuschen...fahr doch evtl. mal zum TÜV auf die Rüttelplatte wenn Du Dir Gedanken machst...kostet nicht die Welt und gibt Dir Klarheit!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:ah jetzad kumm i mit^^ danke AlexTop Bin ich mal wieder auf Schlauch gstanden^^ Ich stehe auf dem Schlauch

Da Alex is halt a Super Spezzzzi Party!!Top
Zitieren

Cruise Missile schrieb:Hmm, muss mal darauf achten, ob das bei anderen Minis mit dem KW auch so ist. Geräusche sind klar, aber in der Form wie ich es meine ... Head ScratchMr. Orange

Was steht bei dir als Nächstes an?

Also de Geräusche kenn ich auch nicht. Das einzige "knacken" ist immer, wenn er nach dem Starten aus der Garage gefahren wird Zwinkern
Würde auch mal überprüfen lassen.
Zitieren

Cappo schrieb:Danke Gaucho...ganz genau so isses...den ganzen Scheiss hätt ich mir sparen können^^


hi Winke 02 genau aus den grund hab ich die finger von den dämpfern gelassen. nichts für ungut aber wenn ich mal das geld über habe werde ich mir auch die besorgen was du nu drin hast. wenn auch im übergang mal mit den federn tiefer machen und später gute dämpfer rein.

freu mich rießig für dich das du so begeistert von der neuen variante bist. Yeah!Yeah!Top
Zitieren

Totolino schrieb:Meiner steht vorne auch n`Tick höher wie hinten. Diese Einstellung wurde von Krumm vorgenommen und hat auch seinen guten Grund.

Bin heute übrigens mit ihm n`Paar Runden Nordschleife / Nürburgring gefahren Yeah!. 56er Works mit KW Clubsport-Fahrwerk.

Das kam mir nicht wesentlich härter vor, obwohl es böse Devil! tief gedreht war.

Mir tut immer noch die Fres.... ähhhhh, das Gesicht weh. Vom Dauergrinsen Lol.....

Boar, geil Yeah!
Zitieren

sooo heute mal ein wenig Fahrwerk getestet.....danach den groben Dreck runterschrubbn.....morgen bekommt der D die Winterschuhe druff.....

Keine guten Bilder aber immerhin mal wieder was^^

[Bild: fvtl-7c-d964.jpg]

Man beachte meine Dynamik in diesem Bild^^

[Bild: fvtl-7d-502e.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand