Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ...

@Jade3:
Hat er dir gesagt was er noch für Farben hat?
Für den r53 wenn möglich.
Fährt in nächster Zeit mal einer rüber?
Für mich ist es zu weit und ich wäre sehr dankbar wenns wer mitnehmen kann und dann innerhalb D zu verschicken.

[Bild: sigpic7047.gif]

ja also sobald ich das mit dem piet geklärt habe werde ich anfang januar dahin fahren. ich wohne in aachen und von hier aus sind das nur 1,5 std entfernt. das problem is das ich selber noch nich so genau weiß wie ich das alles transportieren soll, hab wie gesagt nur meinen kleinen cooper. und da wird bestimmt grade mal eins rein passen geschweige denn zwei.

falls ich aba doch noch ein größeres auto geklärt bekomme geb ich dir bescheid, dann könnte ich dir natürlich eins mitbringen...

also für den r50 meinte er hätte er racin green, indy blue und ure silver.

was er für den r53 da hat weiß ich leider nicht.

hallo zusammen,
also ich bräuchte ein aerodynamik paket für meinen cooper s, am besten in hyper blue !! gibt es irgendwo kontakt informationen, wo man sich melden kann ??

kann er die teile auch direkt dranbauen ?? denn ich traue mir es nicht wirklich zu, vor allem mit den sidemarkers... oder würde es mir jemand von euch anbauen ??

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]

der piet macht das soweit ich das weiß nicht...man kann das halt da nur kaufen ne.

das kannst du in jeder normalen kfz werkstatt anbauen lassen...

der hat auch welche ohne sidemarkers...hab ich mir auch bestellt...is halt die frage ob du es magst und dran haben willst oder lieber nicht.
ich persönlich finde es ohne schöner, aber das halt ne geschmacksache.

lg jade

Ich wohne in Frankfurt und werde in absehbarer Zeit auch ein Kit holen. Möchte sich jemand aus der Gegend anschließen und einen Angriff auf Holland starten? Mr. Orange

Dann werden sich die Kosten für Transport sicherlich rechnen.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Jade3 schrieb:...der hat auch welche ohne sidemarkers...

das ist super ! wo kann man die sich denn bestellen ?

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]

ich werde morgen oder übermorgen zu ihm fahren.

(komme aus Aachen - suche noch einen Lackierer)

Ich könnte auch ein größeres Auto organisieren (zur Not auch mit Anhänger) und mehrere Kits mitbringen.

Weiß jemand wie sich das mit dem E-Prüfzeichen, ABE oder sonstwas verhält wenn man an einen deutschen Mini das US-Kit bastelt?

heyy US 19 ich komm aus eupenWink

nähe aachen halt, welche farbe wirst du deinen lackieren? denn möchte auch das kit haben,aber das lackieren ist soen ding..
und wer baut dir das an???

meld dich bitte mal =)

gruss

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]

ich brauche Hyper Blue Metallic
Werde es selbst anbauen.
Und wo ich es lackieren kann, weiß ich noch nicht genau.

hey us Smile

schau ma in dein posteingang, hab dir da zurück geschrieben...

jaaa also..das anbauen ist bei mir auch so ne sache...ich würds ja gerne machen, aber ich werd das nicht können...denn ich als frau werd da nicht viel ahnung von haben...

deswgen such ich auch einen der mir das dann vernünftig dran baut.

soweit ich weiß müssen die nebelscheinwerfer dafür versetzt werden...

LG Jade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand