Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio

...und das "allways open" instrument sieht wirklich stylisch aus. Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:...und das "allways open" instrument sieht wirklich stylisch aus. Yeah!

Mr. Orange
agsl, meinst du hier etwa den bekannten hersteller für damenbinden Lol ??

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

Top genau den! Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:Top genau den! Lol

Mr. Orange

Ich wußte es immer - das Cabrio ist eben ein "Frauenauto" Devil!

Ja, und ich hör´schon auf mit OT Oops!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

bigagsl schrieb:...und das "allways open" instrument sieht wirklich stylisch aus. Yeah!

tatsächlich Lol ?

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren

@mäccös
hat man mir gesagt Totlachen oder? Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Xaver schrieb:Ich wußte es immer - das Cabrio ist eben ein "Frauenauto" Devil!
Da spricht der Neid!! Sonne Yeah!
He He He He

Party!!

Wär Rechtsschreybpfehler pfindät, darpf sie gärne behallten.
Zitieren

@rabcooper
du sprichst aus, was ich denke! Top

@xaver
erzähl doch mal, was du derzeit als dein auto nennst... Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@xaver
erzähl doch mal, was du derzeit als dein auto nennst... Pfeifen

Verlegen Dönertaxi eben Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Macmini schrieb:agsl, meinst du hier etwa den bekannten hersteller für damenbinden Lol ??

Da das Thema für mich neu ist, mich bislang nur peripher tangiert hat und jetzt den neuesten Sproß der MINI Familie betrifft, habe ich mich mal bei "always" schlau gemacht. Es ist dort die Rede von folgenden Produkten:
  • always Ultra Normal Plus
  • always Ultra Long
  • always Ultra Long Plus
  • always Ultra Night
  • always Ultra Light
  • always Maxi Normal
  • always Maxi Normal Plus
  • always Maxi Long Plus
  • always Maxi Night
  • always Maxi Normal Classic
  • always Ultra Normal & Freshelle
  • always Ultra Normal Plus & Freshelle
Also 12 verschiedenen "always" Produkten, aber nirgends wird "always open" erwähnt. Es handelt sich also ganz offensichtlich um ein noch streng geheimes, speziell für das neue MINI Cabrio entwickeltes Produkt.
Wir dürfen es sein und wir sind gespannt! Yeah! Top Devil! He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand