07.04.2007, 05:45
Phil The ONE schrieb:jo wird gerade repariert... nicht von bmw !!! pleullager, pleul, kurbelwelle und kolben sind laut bmw im arsch.
am 19. soll ich ihn wieder haben
wär da nicht ein austauschmotor besser?
Phil The ONE schrieb:jo wird gerade repariert... nicht von bmw !!! pleullager, pleul, kurbelwelle und kolben sind laut bmw im arsch.
am 19. soll ich ihn wieder haben
uwe_sternlitz schrieb:also ein wenig muss ich an dieser stelle mal die lanze für andreas brechen. ja, er fährt keinen mini, ja, ihr habt recht. und ferdi mag den seat nicht besonders - jo. aber immer wieder auf's neue?ist doch ein wenig kindergeburtstag - oder?
MiniHazza schrieb:wär da nicht ein austauschmotor besser?
Phil The ONE schrieb:nicht wirklich da der austauschmotor gebraucht ist und wenn der aus einem unfaller etc, weist wieder ned an was du bist... so is selber neu aufbauen die gscheidere variante
lg
phil
MiniHazza schrieb:naja hab ja ned von am gebrauchten geredet...ja a neuer motor würde 3k5 euro kosten ohne einbau!!! viel zu teuer... ich lass es im pfusch machen
wennstas "selbst" machen kannst wirds noch gehen aber wennst in da werkstatt arbeitsstunden zahlen müsstest dann guade nocht
Phil The ONE schrieb:ja a neuer motor würde 3k5 euro kosten ohne einbau!!! viel zu teuer... ich lass es im pfusch machen
JohnCooperWorks schrieb:Ferdi, mir persönlich is eh schon wurscht.
Und ausserdem lass ich mich nirgends rauseckeln![]()
Dir fehlt halt einfach nur der gewisse Respekt